Max Reckers: Ausgerastet

+
Ausgereastet: Max Reckers.

Bordeaux - Was war denn da los? Während Holland-General van Gaal seinen Profis zu jeder Tages- und Nachtzeit Disziplin und Gehorsam eintrichtert, scheinen seine eigenen Kollegen die Regeln des Chefs etwas weitläufiger auszulegen.

Zumindest soll sein Computer-Experte Max Reckers (zuständig für die Video-Analysen der Spiele) auf der Tribüne einen Moment lang sich und seine Wortwahl nicht ganz unter Kontrolle gehabt haben. So war er mit der Kritik eines Radioreporters nicht ganz einverstanden und beschwerte sich direkt über den negativen Kommentar des Journalisten. Angeblich soll sogar der Satz „F... you!“ gefallen sein! Bleibt zu hoffen, dass seine Kritik vor der Mannschaft ein wenig konstruktiver ausfällt.

tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Bastian Schweinsteiger wird Filmstar: Til Schweiger dreht Doku über den Weltmeister
Bastian Schweinsteiger wird Filmstar: Til Schweiger dreht Doku über den Weltmeister
Brazzos Transfer-Bilanz beim FC Bayern: Mehr Flops als Volltreffer für Hasan Salihamidzic 
Brazzos Transfer-Bilanz beim FC Bayern: Mehr Flops als Volltreffer für Hasan Salihamidzic 
Top-Talente des FC Bayern im Check: Wer wird der nächste Alaba?
Top-Talente des FC Bayern im Check: Wer wird der nächste Alaba?
Robben-Knaller! Bayern-Legende gibt Comeback - Sein neuer Verein machte ihm ein kurioses Geschenk
Robben-Knaller! Bayern-Legende gibt Comeback - Sein neuer Verein machte ihm ein kurioses Geschenk

Kommentare