Posieren in Lederhosen, Hoffen auf Lüttich

Aktuelle Kurzmeldungen rund um den FC Bayern München.

Nockherberg: Lederhosen

Krachlederne und Paulaner-Bier. So lautete das Motto auf dem Nockherberg. Klinsmann & Co. schlüpften in die bayerische Kluft, posierten und prosteten sich zu. Für Zugang Tim Borowski ein nicht ganz neues Gefühl: „Das letzte Mal hatte ich mit zehn oder elf Jahren eine Lederhose an . Damals war es eine schlechte Idee von meiner Mutter.“

Erst Training, dann Shooting - der FC Bayern bei Paulaner

Fotostrecke

Poldi, Schweini und Co. in Lederhosn

Champions League: Hoffen auf Lüttich

Bei der 3. Qualifikations-Runde zur Champions-League werden die Bayern-Spieler zu Standard Lüttich-Fans. Nur wenn der belgische Champion trotz des 0:0 im Hinspiel Liverpool ausschaltet, rutschen die Bayern anstelle der Engländer noch in Los­topf 1.

Oliver Kahn: Abschieds-Trikot

„Servus Olli“, heißt es am 2.September in der Allianz Arena – und Titan Oliver Kahn bekommt zum Abschied nochmal ein eigenes Trikot.

Spruch des Tages: Luca, komm!

„Luca, verdiene so viel Geld wie möglich bei Bayern und kehre in zwei Jahren zu uns zurück“ (Florenz-Präsident Della Valle in GQ)

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Transfer-Poker um Bayern-Star Leon Goretzka wird wilder - England-Klub hat wohl Bedenken
FC Bayern
Transfer-Poker um Bayern-Star Leon Goretzka wird wilder - England-Klub hat wohl Bedenken
Transfer-Poker um Bayern-Star Leon Goretzka wird wilder - England-Klub hat wohl Bedenken
Transfer-Offensive aus Spanien? FC Barcelona wirbt wohl um gleich zwei Bayern-Stars
FC Bayern
Transfer-Offensive aus Spanien? FC Barcelona wirbt wohl um gleich zwei Bayern-Stars
Transfer-Offensive aus Spanien? FC Barcelona wirbt wohl um gleich zwei Bayern-Stars
Gehälter der Bayern-Stars: Leroy Sané sprengt das Gefüge
FC Bayern
Gehälter der Bayern-Stars: Leroy Sané sprengt das Gefüge
Gehälter der Bayern-Stars: Leroy Sané sprengt das Gefüge
Bayern-Star will zur Bundesliga-Konkurrenz - „Längerfristiges Engagement“ denkbar
FC Bayern
Bayern-Star will zur Bundesliga-Konkurrenz - „Längerfristiges Engagement“ denkbar
Bayern-Star will zur Bundesliga-Konkurrenz - „Längerfristiges Engagement“ denkbar

Kommentare