Philipp Lahm vor Verlängerung? - Stürmer im Visier

Philipp Lahm bleibt beim FC Bayern.
+
Philipp Lahm bleibt beim FC Bayern.

Was wird aus Philipp Lahm? Zuletzt hieß es, der Nationalspieler würde sich erst nach der EM festlegen.

Doch die tz erfuhr jetzt: Die Entscheidung steht kurz bevor! „Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze einen gemeinsamen Nenner finden werden“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge. Vieles deutet dabei nun doch auf eine Vertragsverlängerung hin.

Der Vorstands-Vorsitzende zur tz: „Ich bin sehr optimistisch, dass Philipp dem FC Bayern über das Jahr 2009 hinaus erhalten bleiben wird.“ Lahm selbst äußert sich zurückhaltender: „Die Entscheidung fällt in Kürze – die Chancen stehen 50:50.“

Lesen Sie auch:

Die Rache der Paulas

Der Meister-Fahrplan

Rummenigge: "1860 ist für uns kein Rivale"

Servus, Sepp! - Das Interview

Dazu passt: Lahm macht sich intensiv Gedanken um seine Zukunft beim FCB. Im kicker sagt der 24-Jährige: „Nach Oliver Kahns Abschied Kapitän beim FC Bayern werden – das wäre perfekt.“ Die Planungen laufen.

Auch über den Angriff machen sich die Bayern-Bosse Gedanken. Rummenigge: „Wenn wir einen jungen Stürmer mit Interesse finden, der zudem die Kosten nicht sprengt, dann ist das eine Überlegung wert.“

Quelle: tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Bastian Schweinsteiger wird Filmstar: Til Schweiger dreht Doku über den Weltmeister
Bastian Schweinsteiger wird Filmstar: Til Schweiger dreht Doku über den Weltmeister
PK vor dem Pokalfinale aus Berlin im Live-Ticker - Flick über Thiagos Abschied: „Hoffe nicht, dass...“
PK vor dem Pokalfinale aus Berlin im Live-Ticker - Flick über Thiagos Abschied: „Hoffe nicht, dass...“
Unschlagbare Bayern? Hitzfeld sieht auf Jahre schwarz für die Konkurrenz
Unschlagbare Bayern? Hitzfeld sieht auf Jahre schwarz für die Konkurrenz
Salihamidzic hat neuen Job - und kritisiert schwierige Anfangszeit: „Es ist nun mal der FC Bayern“
Salihamidzic hat neuen Job - und kritisiert schwierige Anfangszeit: „Es ist nun mal der FC Bayern“

Kommentare