Olli Kahn als Ersatz für Uli Hoeneß?

Wird Oliver Kahn der neue Uli Hoeneß beim FC Bayern?
+
Wird Oliver Kahn der neue Uli Hoeneß beim FC Bayern?

Karl-Heinz Rummenigge hat den gerade zurückgetretenen Oliver Kahn als möglichen Nachfolger für Uli Hoeneß ins Gespräch gebracht. Der Manager will Ende 2009 sein Amt abgeben.

„Einen Ersatzmann zu finden, wird sehr schwer. Oliver Kahn, das kann ich mir vorstellen, könnte so ein Kandidat sein“, sagte Rummenigge. Zunächst sei es aber wichtig, dass sich der dreimalige Welttorhüter eine Auszeit nehme.

Toni & Ribéry: „Unverkäuflich“

Die beiden Stars Franck Ribéry und Luca Toni stehen unter keinem Umstand zum Verkauf. Unmissverständlich machte der Klub-Boss Rummenigge in der Sportbild klar, dass es einen Verkauf nach der EM und egal bei welchen Summen nicht geben werde.

Mehr zum Thema:

FCB: Klinsi räumt auf - kommt Zanetti?

Perfekt! Hans-Jörg Butt wechselt zum FC Bayern

„Lieber würde ich das Tafelsilber von Bayern verkaufen als einen Ribéry oder Toni.“ Einen Ersatz für den geplatzten Transfer des italienischen Weltmeisters Gennaro Gattuso wird es offenbar nicht geben. Rummenigge habe zuletzt „laufend“ mit Jürgen Klinsmann in Kontakt gestanden, und der künftige Trainer habe erklärt, „dass wir es intern ­lösen“, sagte Rummenigge, der den Ex-Bundestrainer als ­„bisher ex­trem pflegeleicht“ bezeichnete.

Quelle: tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Bastian Schweinsteiger: Uli Hoeneß mit emotionaler Anekdote - „Da hat es mich vom Bett rausgehauen“
Bastian Schweinsteiger: Uli Hoeneß mit emotionaler Anekdote - „Da hat es mich vom Bett rausgehauen“
Meister in der 3. Liga: FC Bayern München schreibt Geschichte
Meister in der 3. Liga: FC Bayern München schreibt Geschichte
Havertz zum FC Bayern München? Rummenigge: „Ich sage ganz klar...“
Havertz zum FC Bayern München? Rummenigge: „Ich sage ganz klar...“
Wie gut ist Flicks Kader wirklich? Der ultimative Vergleich mit dem Triple-Team von 2013
Wie gut ist Flicks Kader wirklich? Der ultimative Vergleich mit dem Triple-Team von 2013

Kommentare