Neuer Vertrag bei Bayern? Zé zögert noch

Zé Roberto befindet sich derzeit in Top-Form.
+
Zé Roberto befindet sich derzeit in Top-Form.

Zé Roberto erlebt bei den Bayern derzeit seinen x-ten Frühling. Doch seine Zukunft ist noch immer unklar.

Am Ende der Zé-Roberto-Show gegen Florenz, als er drei Gegner vernascht und den Ball zum 3:0 im Netz versenkt hatte, streckte der Brasilianer die Hände zum Himmel. Die Zé-Roberto-Torjubelgeste. Viermal in den letzten vier Spielen konnte er so feiern. Zé Roberto – so wertvoll wie nie für die Bayern! „Jetzt wird er auch noch zum Torjäger. Im Moment kann ihn keiner stoppen“, adelte ihn Franz Beckenbauer.

Der tz erklärte Zé das Geheimnis seiner Tore: „Ich spiele eine andere Position als zu Beginn der Saison. Ich bin freier nach vorne.“ Nach der Saison soll für Zé Roberto Schluss sein – eigentlich. Denn die Bayern wollen ihn halten. Aber Zé zögert. „Ich weiß ja gar nicht, ob die Bayern mich überhaupt wollen. Mit mir hat noch keiner gesprochen. Der Vorstand hat sich noch nicht gemeldet“, sagte Zé zur tz. „Ich habe auch andere Angebote, zum Beispiel aus Amerika.“ Wenn sie Zé nicht verlieren wollten, sollten sich die Bayern also beeilen.

jj

Glanzvoller Sieg des FC Bayern über Florenz: Die Einzelkritik und die Bilder des Spiels

Fotostrecke

Quelle: tz

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare