Matthias Strohmaier (19)

Nationalspieler und Ex-Löwe zum FC Bayern?

+
Matthias Strohmaier steht vor einem Wechsel zum FC Bayern.

München - U19-Nationalspieler Matthias Strohmaier (19, Foto) wechselt offenbar vom FC Augsburg zum FC Bayern München. Der Innenverteidiger hat seinen Vertrag bei den Fuggerstädtern aufgelöst.

Nach Informationen von „Sky Sport News HD“ steht Strohmaier vor einem Wechsel zum FC Bayern, nachdem er seinen Vertrag aufgelöst hat.

Strohmaier spielte bislang in der U23 der Augsburger. Strohmaier brach im Juli 2012 seine Zelte bei den Münchner Löwen ab, wollte beim FCA den Sprung zu den Profis schaffen. "Wir sind froh, dass sich Matthias Strohmaier dazu entschieden hat, nach Augsburg zu kommen", sagte damals Manager Manfred Paula. Er hielt große Stücke auf Strohmaier: "Unser Ziel ist es, ihn hier langsam an die Profimannschaft heranzuführen."

Beim FC Bayern dürfte der Sprung in die Bundesliga weitaus schwieriger werden.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant:

Meistgelesen

Hoeneß verabschiedet sich - mit kuriosem Versprecher und politischem Statement
Hoeneß verabschiedet sich - mit kuriosem Versprecher und politischem Statement
Pep Guardiola: Rückkehr zum FC Bayern? Das sagt Topstürmer Lewandowski dazu
Pep Guardiola: Rückkehr zum FC Bayern? Das sagt Topstürmer Lewandowski dazu
JHV des FC Bayern im Ticker: Emotionaler Hoeneß-Abschied unter Tränen - polarisierende Wortmeldungen
JHV des FC Bayern im Ticker: Emotionaler Hoeneß-Abschied unter Tränen - polarisierende Wortmeldungen
FC Bayern hatte wohl bereits Kontakt mit Mauricio Pochettino - Wäre er der perfekte Bayern-Trainer?
FC Bayern hatte wohl bereits Kontakt mit Mauricio Pochettino - Wäre er der perfekte Bayern-Trainer?

Kommentare