Erst Training, dann Shooting - der FC Bayern bei Paulaner

1 von 14
Erst Training, dann Shooting - der FC Bayern bei Paulaner
training1
2 von 14
Schuften an der Säbener Straße! Trainer Jürgen Klinsmann versammelte seine Jungs zum Training, dennoch blieb während es Warmlaufens Zeit zum Flachsen.
training2
3 von 14
Klinsi im Einzelgespräch mit Co-Kapitän Lucio.
training3
4 von 14
Avanti, Luca, avanti! Daniel van Buyten (l.) scheucht den Italiener.
training4
5 von 14
Micho is back! Martin Demichelis soll möglicherweise am Wochenende gegen Hertha BSC sein Saison-Debüt geben.
training5
6 von 14
Einsam und verlassen: Jürgen Klinsmann.
training6
7 von 14
Mauer des Vertrauens? Jürgen Klinsmann steht nach den ersten beiden, nicht gewonnenen Spielen in der Öffentlichkeit in der Kritik. Vereinsintern sieht das freilich ganz anders aus. "Wir haben absolute Geduld", sagt der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. Die Herbsmeisterschaft soll's dann bitte aber schon sein.
training7
8 von 14
Dass Luca Toni kein Trainingsweltmeister ist, ist bekannt. Hier legt sich der Italiener aber mächtig ins Zeug.

Auch interessant:

Meistgelesen

Paris Saint-Germain will einen DFB-Star loswerden - wird er nun ein Bayern-Kandidat?
FC Bayern
Paris Saint-Germain will einen DFB-Star loswerden - wird er nun ein Bayern-Kandidat?
Paris Saint-Germain will einen DFB-Star loswerden - wird er nun ein Bayern-Kandidat?
Ribéry joggt mit ausgemustertem Bayern-Star - Und hat gleich eine Botschaft für die Bosse parat
FC Bayern
Ribéry joggt mit ausgemustertem Bayern-Star - Und hat gleich eine Botschaft für die Bosse parat
Ribéry joggt mit ausgemustertem Bayern-Star - Und hat gleich eine Botschaft für die Bosse parat

Kommentare