Die Bayern in der Einzelkritik

schweini_21
1 von 11
Bastian Schweinsteiger: Agil, aktiv, anspielbar. Etwas ungenau bei langen Pässen. War sich für keinen Weg zu schade und setzte verlorenen Bällen nach. Elfer rausgeholt und verwandelt. Note: 2
demichelis_4
2 von 11
Martin Demichelis: Ein Comeback, wie man es sich nur wünschen kann. Ein Zweikampfverhalten wie aus dem Lehrbuch. Gedanklich und körperlich immer einen Schritt voraus. Note: 2
klose_11
3 von 11
Miroslav Klose: Besser als zuletzt, aber doch noch ziemlich unauffällig. Einen Kopfball über das Tor in Halbzeit eins. Ein Schuss in die Hände des Keepers und einmal haarscharf vergeben. So die nackte Ausbeute. Dafür bewies er Übersicht und setzte die Kollegen gut in Szene. Note: 4
lahm_20
4 von 11
Philipp Lahm: Vorne links, hinten rechts. Der Gerner Bub war nicht zu halten. Jede Aktion durchdacht und perfekt ausgeführt inklusive Traum-Tor. Note: 1
lell_5
5 von 11
Christian Lell: Nach dem Oddo-Transfer sollte er sich noch mehr ins Zeug legen. Stattdessen war er unauffällig im Vorwärtsgang. Kam selten an die Grundlinie. Suchte ebensowenig die Zweikämpfe. Da der Rest der Mannschaft überzeugte, viel seine Passivität kaum auf. Note: 4
lucio_9
6 von 11
Lucio: In der Luft gewohnt stark. Im Vorwärtsgang wurde es etwas dünner. Nach einigen Diagonalpässen, die nicht ankamen, beschränkte er sich der Kapitän auf die Defensive. Dort hielt er es aber nicht lange aus. Seine Vorstöße brachten wenig Gefahr. Note: 3
ottl
7 von 11
Andi Ottl: Tolles Spiel des Sechsers. Motiviert bildete er das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Klinsmann vertraute ihm nach Dortmund zum zweiten Mal in Folge. Ottl gab das Vertrauen zurück. Note: 3
toni1_1
8 von 11
Luca Toni: Der Typ ist eiskalt. Eine Täuschung, ein Blick und drin das Ding. Die Lebensversicherung im Bayern-Sturm. Ruhte sich nach seinem Treffer etwas aus. Note: 3

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Paris Saint-Germain will einen DFB-Star loswerden - wird er nun ein Bayern-Kandidat?
FC Bayern
Paris Saint-Germain will einen DFB-Star loswerden - wird er nun ein Bayern-Kandidat?
Paris Saint-Germain will einen DFB-Star loswerden - wird er nun ein Bayern-Kandidat?
Ex-Bayern-Profi wettert gegen nimmersatte FCB-Stars - „Spielchen nicht mitmachen“
FC Bayern
Ex-Bayern-Profi wettert gegen nimmersatte FCB-Stars - „Spielchen nicht mitmachen“
Ex-Bayern-Profi wettert gegen nimmersatte FCB-Stars - „Spielchen nicht mitmachen“
Ribéry joggt mit ausgemustertem Bayern-Star - Und hat gleich eine Botschaft für die Bosse parat
FC Bayern
Ribéry joggt mit ausgemustertem Bayern-Star - Und hat gleich eine Botschaft für die Bosse parat
Ribéry joggt mit ausgemustertem Bayern-Star - Und hat gleich eine Botschaft für die Bosse parat

Kommentare