Der FCB beim HSV: Bilder vom Spiel und die Bayern-Spieler in der Einzelkritik

1 von 40
Endlich Rückrundenstart! Jürgen Klinsmann zeigt sich am Spielfeldrand zuversichtlich. Uli Hoeneß putzt noch einmal sein Visier für freie Sicht.
2 von 40
HSV-Coach Martin Jol lacht.
3 von 40
Wer gewinnt, ist mindestens über Nacht Tabellenführer.
4 von 40
Das dürfte doch eigentlich Motivation genug sein.
5 von 40
Außerdem wollen beide Teams im Kampf um die Spitze dauerhaft ein Wörtchen mitreden.
6 von 40
Mitunter geht es ruppig zu.
7 von 40
In der Anfangsphase kommen beide Teams zu guten Chancen. Bastian Schweinsteiger (FCB) setzt einen Volleyschuss übers Tor, Piotr Trochowski (HSV) trifft mit einem Fernschuss den Pfosten.
8 von 40
Der erste große Aufreger: Luca Toni trifft ins Tor und schraubt schon jubelnd an seinem Ohr, doch der Treffer wird nicht gegeben. Er soll Bastian Reinhardt unfair gehalten haben. Sehr fragwürdig.

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

„Ich hacke dir den Kopf ab“ - Bayern-Star Leon Goretzka heftig attackiert
„Ich hacke dir den Kopf ab“ - Bayern-Star Leon Goretzka heftig attackiert
Ausschreitungen bei Bundesliga-Kracher: BVB-Fanschal löst heftigen Zwist aus
Ausschreitungen bei Bundesliga-Kracher: BVB-Fanschal löst heftigen Zwist aus
Uli Hoeneß geht: Watzke, Lemke und Daum sagen Servus - „Du bist ein ...“
Uli Hoeneß geht: Watzke, Lemke und Daum sagen Servus - „Du bist ein ...“
Hoeneß verabschiedet sich - mit kuriosem Versprecher und politischem Statement
Hoeneß verabschiedet sich - mit kuriosem Versprecher und politischem Statement

Kommentare