Bayern gegen Hoffenheim: So tönten sie vor dem Spiel

1 von 22
"Natürlich sind wir besser als Hoffenheim. Da wird übrigens mehr Geld bezahlt, als sie überall rumerzählen. Trotz der Finanzkrise hat der Herr Hopp schon noch ein paar Euro übrig." (Uli Hoeneß, Manager FC Bayern)
2 von 22
"Ich weiß nicht, warum Herr Hoeneß es nötig hat, sich über die Gehälter anderer Vereine auszulassen. Er will nur Unruhe stiften." (Dietmar Hopp, Mäzen 1899 Hoffenheim)
3 von 22
"Ich würde nie im Leben solche Mutmaßungen in die Welt setzen" (Dietmar Hopp, Mäzen 1899 Hoffenheim)
4 von 22
"Wenn Sie flotte Sprüche hören wollen, müssen Sie nach München fahren. Wenn sie flotten Fußball sehen wollen, sind Sie in Hoffenheim richtig." (Ralf Rangnick, Trainer 1899 Hoffenheim)
5 von 22
"Mit den Gehältern von Ribéry, Toni und Klose könnten wir unseren gesamten Kader finanzieren." (Jan Schindelmeiser, Manager 1899 Hoffenheim)
6 von 22
"Wenn wir 8:4 spielen, bin ich auch zufrieden. Drei Punkte sind die Hauptsache." (Mark van Bommel, FC Bayern)
7 von 22
"Wir haben praktisch ein Sechs-Punkte-Spiel um die Spitze vor uns." (Jürgen Klinsmann, FC Bayern)
8 von 22
"1899 Hoffenheim - wo haben die sich eigentlich die letzten hundert Jahre versteckt?" (Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender FC Bayern)

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Revolution in der Allianz Arena? Das erwartet die Bayern-Fans schon vor dem Stadion
Revolution in der Allianz Arena? Das erwartet die Bayern-Fans schon vor dem Stadion
Ex-Bayern-Profi: Flieht er vor diesem Jungstar? Fußball-Exot lockt mit Mega-Gehalt
Ex-Bayern-Profi: Flieht er vor diesem Jungstar? Fußball-Exot lockt mit Mega-Gehalt
Franck Ribéry spricht über Comeback: Diese Rolle will er eines Tages beim FC Bayern ausüben
Franck Ribéry spricht über Comeback: Diese Rolle will er eines Tages beim FC Bayern ausüben
Antoine Griezmann: Neue Chance für den FC Bayern? Barca-Präsident überrascht mit Aussage
Antoine Griezmann: Neue Chance für den FC Bayern? Barca-Präsident überrascht mit Aussage

Kommentare