Kurz-News vom FC Bayern

Lesen Sie hier aktuelle Kurzmeldungen vom deutschen Rekordmeister.

Breno - Wird er am Montag endlich Vater?

Seit Tagen wartet er auf das große Familienglück. Der brasilianische Innenverteidiger Breno, sehnt stündlich die Geburt seines ersten Kindes herbei. Der 19-Jährige verriet der tz nach dem Wolfsburg-Spiel: „Anscheinend ist es am Montag so weit. Ich freue mich so sehr, ich kann es kaum erwarten, bis der kleine Pietro endlich zur Welt kommt.“ Hoffentlich geht alles gut.“ Bei den Gedanken an seinen Erstgeborenen funkeln die Augen des 1,87-Meter großen Bayern-Hünen.

Lukas Podolski - Chance vertan?

Lukas Podolski durfte den verletzten Luca Toni ersetzen. Ein Tor wollte nicht gelingen. Doch Poldi beißt: „Ich weiß, dass ich mehr kann. Aber ich bin nicht unzufrieden, Es geht weiter. Schritt für Schritt. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Wochen weiter zum Einsatz“, so Poldi zur tz.

FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg: Die Spieler in der Einzelkritik

Fotostrecke

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Trio-Abschied! FC Bayern würdigt Triple-Helden mit emotionalem Post - Fans reagieren traurig
Trio-Abschied! FC Bayern würdigt Triple-Helden mit emotionalem Post - Fans reagieren traurig
Nach Klose und Gerland: Der nächste Co-Trainer geht offenbar! Nagelsmann setzt Umbruch weiter fort
Nach Klose und Gerland: Der nächste Co-Trainer geht offenbar! Nagelsmann setzt Umbruch weiter fort
Julian Nagelsmann: Technik-Revolution beim FC Bayern? In Leipzig hat er gigantische Hilfsmittel
Julian Nagelsmann: Technik-Revolution beim FC Bayern? In Leipzig hat er gigantische Hilfsmittel
Der Gerland-Abschied und die Folgen: Der Tiger verlässt den FC Bayern
Der Gerland-Abschied und die Folgen: Der Tiger verlässt den FC Bayern

Kommentare