Kroos zurück im Training

+
Toni Kroos (Archivfoto) kämpft sich heran.

München - Er ist der letzte der Verletzten, die in dieser Zeit wieder zurückfinden sollen ins Bayern-Team: Toni Kroos. Der Nationalspieler trainierte am Montag erstmals wieder mit der Mannschaft.

Der 21-Jährige machte eine halbe Stunde lang die intensive Laufeinheit mit. Danach ging es für Kroos, der beim 3:0 gegen St. Pauli Mitte Dezember sein letztes Spiel bestritt, zum Einzeltraining, während seine Teamkollegen zum Spiel gebeten wurden.

Kroos musste einige Wochen einen Gips tragen, da ein Ermüdungsbruch drohte. Neben Kroos absolvierten auch Mario Gomez und Arjen Robben nur ein Lauftraining.

tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Bayerns neuer Torhüter ein Bankdrücker? Schalkes Trainer entscheidet nach 0:5-Debakel
Bayerns neuer Torhüter ein Bankdrücker? Schalkes Trainer entscheidet nach 0:5-Debakel
FCB-Trainer ab dem Sommer? Gute Chancen bei einem Kandidaten - er könnte Wunschspieler gleich mitbringen
FCB-Trainer ab dem Sommer? Gute Chancen bei einem Kandidaten - er könnte Wunschspieler gleich mitbringen

Kommentare