Kahn: "Hoffenheim find' ich gut"

Oliver Kahn freut sich über Hoffenheim.
+
Oliver Kahn freut sich über Hoffenheim.

Lesen Sie hier aktuelle Kurz-Nachrichten über den FC Bayern.

Oliver Kahn: Hoffenheim ist gut

Oliver Kahn begrüßt das Phänomen Hoffenheim. „Es ist das Beste, was der Liga passieren konnte. Die polarisieren mehr als Schalke oder Werder“, so Kahn auf sport1. Ob er zu Bayern zurückkehrt lässt Kahn offen: „Ein Job bei Bayern zu haben, ist immer eine interessante Option, nur momentan noch nicht.“

Joachim Löw: Poldi soll weg

Köln, Dortmund, Hamburg – das Wechseltheater um Lukas Podolski ist bekannt. Jetzt meldet sich auch Bundestrainer Jogi Löw zu Wort und mahnt: „Zu lange ohne regelmäßige Spielpraxis, das ist für ihn nicht gut. Es ist ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel. Ich denke, er wird spätestens im Sommer wechseln.“

Sepp Maier: Rensing-Schutz

Sepp Maier hat die Kritik an Michael Rensing im Blickpunkt Sport zurückgewiesen. „Die Diskussion ist nicht berechtigt. Oliver Kahn war mit 26 auch nicht weltklasse.“ Zum Thema Rensing sagt Manager Uli Hoeneß der Sportbild: „Es ist sicher, dass Michael irgendwann Nationaltorhüter wird.“

Das FC-Bayern-Jahr 2008: Titel, Emotionen und Privatvergnügen

Fotostrecke

Quelle: tz

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare