Philippe Coutinho: Darum kann dieser Transfer für den FCB auch ein Risiko sein

Philippe Coutinho: Darum kann dieser Transfer für den FCB auch ein Risiko sein

Philippe Coutinho: Darum kann dieser Transfer für den FCB auch ein Risiko sein

FC Bayern landet 40-Millionen-Deal - Weiterer Mega-Transfer soll fix sein

FC Bayern landet 40-Millionen-Deal - Weiterer Mega-Transfer soll fix sein

FC Bayern landet 40-Millionen-Deal - Weiterer Mega-Transfer soll fix sein

Jupp: Martinez keine Gefahr für Schweinsteiger

München - Trainer Jupp Heynckes stellte am Donnerstag bei der Vorstellung von Javi Martinez klar, dass dessen Verpflichtung keinerlei Auswirkung für Bastian Schweinsteiger habe.

Javi Martinez ist endlich da, was wird jetzt aus dem angeschlagenen Bastian Schweinsteiger? Wird es für ihn dadurch noch schwerer in die erste Elf zurückzukehren? Trainer Jupp Heynckes stellte am Donnerstag bei der Vorstellung des Spaniers klar, dass die Verpflichtung keinerlei Auswirkung für den 28-Jährigen habe: „Für Bastian bedeutet es speziell überhaupt nichts. Er ist auf dem Weg seine Topform zu bekommen. Und, das habe ich auch schon gesagt: Für mich ist er von der gesamten Anlage, vom strategischen Können usw. einer der besten Mittelfeldspieler Deutschlands.“

Ein Platz in der Stammelf im Heimspiel gegen Stuttgart erscheint allerdings fraglich. Unter der Woche spielte Schweinsteiger im Trainingsspiel der ersten Elf gegen die Ersatzmannschaft lediglich im Team der Reservisten. Da wahrscheinlich auch für Martinez ein Einsatz von Beginn an zu früh kommt, wird die neue Doppel-Sechs vermutlich frühestens im dritten Spiel gegen Mainz ihre Premiere feiern.

tz

Mehr über Martinez

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © M.I.S.

Auch interessant:

Meistgelesen

Jann-Fiete Arp beim FC Bayern: Zwei Ohrfeigen für das Sturm-Juwel
Jann-Fiete Arp beim FC Bayern: Zwei Ohrfeigen für das Sturm-Juwel
Bayern-Neuzugang Morrison: „Will der beste Verteidiger der Welt werden“
Bayern-Neuzugang Morrison: „Will der beste Verteidiger der Welt werden“
Bayern-Stars mit Wettrennen auf der Straße? Joshua Kimmich und Serge Gnabry mit bester Laune
Bayern-Stars mit Wettrennen auf der Straße? Joshua Kimmich und Serge Gnabry mit bester Laune
Philippe Coutinho spricht erstmals als Bayern-Kicker - Und Salihamidzic über weitere Transfers
Philippe Coutinho spricht erstmals als Bayern-Kicker - Und Salihamidzic über weitere Transfers

Kommentare