„Unterwegs nach ...“

Jerome Boateng postet rätselhaftes Bild bei Instagram - ist er unterwegs zu seinem neuen Verein?

Jerome Boateng hat es sich im Privatjet gemütlich gemacht.
+
Jerome Boateng hat es sich im Privatjet gemütlich gemacht.

Noch ist Jerome Boateng nach seinem Aus beim FC Bayern vereinslos. Das könnte sich bald ändern. Der Abwehrmann heizt auf Instagram die Gerüchteküche an.

München - Wohin zieht es Jerome Boateng nach seinem Aus beim FC Bayern München? Diese Frage stellen sich Fußball-Fans, seitdem klar ist, dass Boatengs inzwischen ausgelaufener Vertrag beim Rekordmeister nicht verlängert wird.

Zuletzt war über zwei Transfer-Optionen heiß spekuliert worden. Geht Boateng zur von Jose Mourinho betreuten AS Rom oder zur AS Monaco, wo Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac das Trainer-Ruder in der Hand hat?

Ex-Bayern-Star Jerome Boateng heizt Spekulationen um neuen Verein an

Womöglich werden wir es schon bald wissen. Denn Boateng gab jetzt höchstselbst einen Hinweis. Auf Instagram postete der 32-Jährige ein Foto, das ihn in einem Privatjet sitzend zeigt. Sein Kommentar dazu: „Off to..“, was soviel heißt wie „Unterwegs nach ...“.

Vielleicht befindet sich Boateng, dem auf dem Foto eine Ähnlichkeit mit dem Rap-Star Snoop Dogg nicht abzusprechen ist, ja auf dem Weg zu seinem neuen Verein? Das Bild bietet viel Raum für Spekulationen. Schließlich verbrachte der Ex-DFB-Spieler zuletzt auch viel Zeit im Auslands-Urlaub und zeigte, wie er sich dort fit hielt. Vielleicht steht ja auch nur die nächste Freizeit-Reise an.

Wohin wechselt Jerome Boateng? Sein Ex-Mitspieler Franck Ribery ist ganz gespannt

Ein Instagram-Follower glaubt, dass Boateng auf dem Weg nach Dubai ist. Sein früherer Mannschaftskollege Franck Ribery ist offensichtlich ganz gespannt. Er kommentierte drei Flammen. Ex-Bayern-Spieler Renato Sanches beweist Humor. Er antwortete mit einem Golfer-Emoji.

Einen User interessiert offenbar mehr der extravagante Kleidungsstil Boatengs. „Auf jeden Fall stylisch und ein Hingucker“, schrieb er. Boateng trägt einen Fischerhut und eine lachsfarbene Hose. Die lila Schuhe sind farblich mit dem Pullover abgestimmt. Goldkette und eine goldene Uhr dürfen auch nicht fehlen. (mt)

Auch interessant:

Meistgelesen

Endlich frische Transfer-Millionen für den FC Bayern? Neuer Interessent für Bankdrücker
FC Bayern
Endlich frische Transfer-Millionen für den FC Bayern? Neuer Interessent für Bankdrücker
Endlich frische Transfer-Millionen für den FC Bayern? Neuer Interessent für Bankdrücker

Kommentare