Bikini-Kalender

Heiß, heißer, Brömmel! Freizügige Fotos von Götze-Freundin

Ann-Kathrin Brömmel postete diese zwei Fotos auf ihrem Instagram-Account.

München - Während Bayern-Star Mario Götze derzeit mit der Nationalmannschaft unterwegs ist, nutzte seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel die Zeit ohne ihren Mario für ein freizügiges Shooting mit dem österreichischen "Sportmagazin".

Die 25-Jährige posierte auf den Malediven für den streng limitierten Kalender des Magazins. Magazin und Kalender sind seit Mittwoch im Handel, der Bikini-Kalender kann auch im Netz unter

www.magazinshop.at/bikinikalender

bestellt werden!

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Mauricio Pochettino soll Wunsch-Verein haben: Doch der Trainer-Posten dort ist (noch) nicht frei
Mauricio Pochettino soll Wunsch-Verein haben: Doch der Trainer-Posten dort ist (noch) nicht frei
Komplizierte Verletzung: Neuzugang fehlt dem FC Bayern bis auf weiteres
Komplizierte Verletzung: Neuzugang fehlt dem FC Bayern bis auf weiteres
FC Bayern macht Nägel mit Köpfen: Jetzt steht auch fest, wer der neue Sportvorstand wird
FC Bayern macht Nägel mit Köpfen: Jetzt steht auch fest, wer der neue Sportvorstand wird
Bundesliga-Zoff: Rummenigge teilt kräftig aus - doch der Konter folgt sofort
Bundesliga-Zoff: Rummenigge teilt kräftig aus - doch der Konter folgt sofort

Kommentare