1. hallo-muenchen-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

Van Gaal gratuliert dem HSV

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Trainer Louis van Gaal vom FC Bayern hat dem Hamburger SV zur Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy gratuliert.
Trainer Louis van Gaal vom FC Bayern hat dem Hamburger SV zur Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy gratuliert. © dpa

München - Nette Geste von der Säbener Straße: Trainer Louis van Gaal vom FC Bayern hat dem Hamburger SV gratuliert.

Trainer Louis van Gaal vom FC Bayern hat dem Hamburger SV zur Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy gratuliert. “Wenn er fit ist, dann glaube ich, dass das ein sehr guter Einkauf war“, sagte der 58-Niederländer am Donnerstag in München.

Diese Spieler wechselten zwischen dem FC Bayern und dem HSV

Van Nistelrooy müsse jetzt in der Bundesliga bestätigen, dass er ein Spitzenstürmer war. “Er hat in jedem Wettbewerb Tore gemacht, er hat eine unvorstellbare Torquote“, ergänzte van Gaal.

dpa

Auch interessant

Kommentare