1. hallo-muenchen-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

Neururer kritisiert den FC Bayern: „Was sie da gemacht haben, ist ne absolute Schei**“

Erstellt:

Von: Michael Haug

Kommentare

Peter Neururer trainierte unter Anderem den VfL Boc
Peter Neururer trainierte unter anderem den VfL Bochum. © Markus Endberg/imago

Was passiert in der Welt des Sports? In unserer Rubrik „Spruch des Tages“ sammeln wir besonders lustige, emotionale oder ernste Aussagen der Verantwortlichen.

München - Peter Neururer war als Trainer nie um einen ehrlichen, markanten Spruch verlegen. Eine Eigenschaft, die er sich auch nach seiner Karriere bewahrt hat. Nachdem einige Bayern-Stars nach der Mainz-Pleite in den Ibiza-Urlaub flog, meldete sich Neururer natürlich direkt zu Wort.

Im „Doppelpass 2. Bundesliga“ bei Sport1 kritisierte er den Münchner Party-Trip auf seine eigene Art und Weise. Seine Verbalattacke ist unser Spruch des Tages.

Brazzo ist ein guter Junge, der FC Bayern ist ein großartiger Verein, aber was sie da gemacht haben, ist ne absolute Scheiße.

Peter Neururer über den Ibiza-Trip des FC Bayern.

Auch interessant

Kommentare