Bayern-Legende feiert

„Hallo Trainer, alles Gute zum 75. Geburtstag!“ - Hier gratuliert Kroos Heynckes

Toni Kroos über Jupp Heynckey jubeln gemeinsam nach dem Pokalfinale 2012.
+
Toni Kroos über Jupp Heynckey jubeln gemeinsam nach dem Pokalfinale 2012.

In der tz gratuliert Ex-Bayern-Star Toni Kroos dem Triple-Trainer Jupp Heynckes ganz persönlich. Und verrät, auf was er sich besonders freut.

Hallo Trainer,

alles Gute zum 75. Geburtstag!

Und in diesen Zeiten wünsche ich mehr denn je Gesundheit! Aber auch Zufriedenheit und Spaß am Leben! Es ist ein toller Anlass für mich, nochmals Danke zu sagen. Denn ich bin überzeugt, dass ich ohne Ihr Vertrauen in mich – sowohl in Leverkusen als auch in München – nicht hätte diesen Weg gehen können, den ich gegangen bin. Ich war immer von mir überzeugt, aber brauchte natürlich diesen Trainer, der mich unterstützt, aber auch kritisiert, um es auch zeigen und mein Potenzial ausschöpfen zu können. 

Kroos gratuliert Heynckes: „Haben uns nie aus den Augen verloren“

Viele Trainer können sich eine Scheibe davon abschneiden, denn an Ihnen sieht man, was möglich ist, wenn man guten jungen Spielern vertraut, auf sie setzt und ihnen auch schlechte Spiele verzeiht. Es freut mich, dass wir auch weiterhin einen guten Kontakt haben und uns – auch nachdem wir sportlich auseinandergegangen sind – nie aus den Augen verloren haben. Einladungen zu Events wie meiner Filmpremiere oder auch Galas meiner Stiftung sind Sie wie selbstverständlich immer nachgegangen. Das zeigt, dass Sie nicht nur ein hervorragender Fußballtrainer waren, sondern, noch viel wichtiger, ein ganz toller Mensch. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße aus Madrid

Toni

Neuer Transfer-Wirbel beim Rekordmeister. Einer der dienstältesten Spieler beim FC Bayern steht vor dem Aus. Ein Wechsel im Sommer bahnt sich an.

Zum 75.: Bastian Schweinsteiger schreibt Jupp Heynckes einen rührenden Brief und erinnert sich an emotionale Momente.

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Mehmet Scholl: Comeback als Experte - Bayern-Star kassiert sofort ersten Tiefschlag
Mehmet Scholl: Comeback als Experte - Bayern-Star kassiert sofort ersten Tiefschlag
Mehr Gerechtigkeit und weniger TV-Geld für Bayern München und Co.? FCB-Legende völlig empört - „Geradezu lächerlich“
Mehr Gerechtigkeit und weniger TV-Geld für Bayern München und Co.? FCB-Legende völlig empört - „Geradezu lächerlich“
Kult-Reporter vom BR hört auf - Bayern-Star Thomas Müller: „Ich bin mit deiner Stimme aufgewachsen“
Kult-Reporter vom BR hört auf - Bayern-Star Thomas Müller: „Ich bin mit deiner Stimme aufgewachsen“
Brazzos Transfer-Bilanz beim FC Bayern: Mehr Flops als Volltreffer für Hasan Salihamidzic 
Brazzos Transfer-Bilanz beim FC Bayern: Mehr Flops als Volltreffer für Hasan Salihamidzic 

Kommentare