Top-Spiel am Samstag

FC Bayern - Düsseldorf heute live im TV und Live-Stream: Stolpergefahr für den FCB

Bester Mann im Top-Spiel gegen Dortmund: Bayerns Joshua Kimmich. 
+
Bester Mann im Top-Spiel gegen Dortmund: Bayerns Joshua Kimmich. 

Der FC Bayern München empfängt Abstiegskandidat Fortuna Düsseldorf. Das Top-Spiel der Bundesliga läuft heute live im TV und im Live-Stream. 

  • Durch den Erfolg in Dortmund steuert der FC Bayern auf seine achte Meisterschaft infolge hin. 
  • Am Samstag ist Abstiegskandidat Fortuna Düsseldorf zu Gast in München. 
  • Das Bundesliga-Top-Spiel wird am Samstagabend live im TV und im Live-Stream ausgestrahlt. 
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt des Fußballs gibt es in unserer App.

Update vom 26. Juni 2020: Der letzte Spieltag der Bundesligasaison ist gekommen, nachdem die Meisterschaft schon längst nach München ging. Das Spiel VfL Wolfsburg gegen FC Bayern München ist im TV und Live-Stream zu sehen.

Bremen gegen Bayern am Dienstag live im TV und im Live-Stream - FCB will „Ding nach Hause fahren“

Update vom 15. Juni 2020: Die Bayern können am Dienstag in Bremen die achte Meisterschaft infolge feiern. So können Sie das Spiel Werder Bremen gegen FC Bayern München live im TV und im Live-Stream verfolgen.

Update vom 3. Juni 2020: Englische Woche in der Fußball-Bundesliga - aber nicht für alle Klubs! Am Mittwochabend empfängt der abstiegsbedrohte SV Werder Bremen den Tabellenzwölften Eintracht Frankfurt. So sehen Sie das Nachholspiel live im TV und im Live-Stream.

Update vom 29. Mai 2020: Welche Mannschaft schickt Hansi Flick am Samstagabend gegen die Fortuna aufs Feld? Sicher ausfallen wird Thiago, der noch immer Beschwerden an den Adduktoren hat. So könnte die voraussichtliche Aufstellung beider Teams aussehen. 

Mögliche Aufstellung FC Bayern: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman, Müller, Gnabry - Lewandowski

Mögliche Aufstellung Fortuna Düsseldorf: Kastenmeier - Ayhan, Hoffmann, Gießelmann - Zimmermann, Bodzek, Suttner - Morales, Stöger - Karaman, Thommy

FC Bayern nach Sieg über BVB mit komfortablen Punktepolster

München - Mit dem knappen 1:0-Sieg im Top-Spiel am vergangenen Dienstag gegen Borussia Dortmund hat der FC Bayern wohl auch die letzte große Hürde auf dem Weg zur achten Meisterschaft in Serie genommen.

Ein herrlicher Chip-Ball von Joshua Kimmich entschied schlussendlich eine umkämpfte Partie, in der sich beide Teams größtenteils auf Augenhöhe begegneten. Damit bauten die Bayern das Vier-Punkte-Polster noch einmal auf sieben Punkte aus und können nun eigentlich mit der Planung der Meisterfeier beginnen, wenn auch dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie einiges anders ablaufen wird. 

Nach Sieg über BVB: Fährt der FC Bayern nun einen Gang runter?

Den größten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft auswärts geschlagen, ein bequemes Punktepolster auf dem Konto - was soll da noch schiefgehen fünf Spieltage vor Ende der Bundesliga-Saison? So komfortabel die aktuelle Situation für den FC Bayern aussehen mag, so birgt sie auch die Gefahr, ab nun an einen oder sogar zwei Gänge runterzufahren. 

Dortmunds Roman Bürki versucht vergeblich Kimmichs Traumtor zu verhindern.

Vor Duell gegen Bayern: Düsseldorf benötigt im Abstiegskampf jeden Punkt

Am Samstagabend jedenfalls ist mit Fortuna Düsseldorf ein Gegner zu Gast, der inmitten des Abstiegskampfes jeden einzelnen Punkt benötigt. Sollten die Bayern gegen die Rheinländer den Schlendrian einkehren lassen, könnte es eine böse Überraschung geben. Düsseldorf holte unter der Woche mit dem 2:1-Sieg gegen Schalke 04 drei wichtige Zähler und schöpft nun Selbstvertrauen. Eigentlich dürfte für die Fortuna in München nichts zu holen sein, doch abstiegsbedrohte Vereine sollte man nie unterschätzen. 

Das Hinspiel endete 4:0 für die Bayern, die wohl erneut auf Thiago verzichten müssen. 

Anpfiff zwischen dem FC Bayern und Fortuna Düsseldorf ist am Samstagabend um 18.30 Uhr in der Allianz Arena. 

FC Bayern empfängt Fortuna Düsseldorf: Läuft das Bundesliga-Top-Spiel heute im Free-TV?

Nein. Sky zeigte an den ersten beiden Spieltagen nach der Corona-Pause die Samstags-Konferenz im Free-TV. Doch das Angebot ist ausgelaufen und die Bundesliga ist nur noch im Pay-TV zu sehen. 

FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf: Top-Spiel der Bundesliga heute live im TV

  • Sky zeigt am Samstagabend die Partie zwischen Bayern und Düsseldorf live und exklusiv auf Sky Bundesliga 1 & HD. 
  • Die Vorberichte gibt es ab 17.30 Uhr mit Sebastian Hellmann und Lothar Matthäus. 
  • Kommentieren wird das Spiel Kai Dittmann
  • Falls Sie ein Sky-Abo abschließen wollen, werden Sie hier fündig (werblicher Link). 

FC Bayern München empfängt Fortuna Düsseldorf: Die Bundesliga heute im Live-Stream bei Sky Go

FC Bayern München gegen Fortuna Düsseldorf: Das Top-Spiel des 29. Spieltags heute im Live-Ticker

Wie immer berichten wir von den Spielen des FC Bayern in einem Live-Ticker, so natürlich auch gegen Fortuna Düsseldorf. Vor und nach der Partie versorgen wie Sie zudem mit Hintergrundberichten. 

kus

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Jetzt abstimmen! Wer war der beste Bayern-Spieler beim Wiesn-Sieg gegen Köln?
Jetzt abstimmen! Wer war der beste Bayern-Spieler beim Wiesn-Sieg gegen Köln?
Triple-Party im Urlaub! Die Bayern-Helden feiern - Aber wen haben sie da noch dabei?
Triple-Party im Urlaub! Die Bayern-Helden feiern - Aber wen haben sie da noch dabei?
FC Bayern: Neuer-Aufreger beschäftigt TV-Experten - Stefan Effenberg mit peinlichem Patzer
FC Bayern: Neuer-Aufreger beschäftigt TV-Experten - Stefan Effenberg mit peinlichem Patzer
Freundin von FCB-Star verrät unverblümt Intim-Details - Bayern-Profi begeht zwei Ekel-Fehler auf dem Klo
Freundin von FCB-Star verrät unverblümt Intim-Details - Bayern-Profi begeht zwei Ekel-Fehler auf dem Klo

Kommentare