Alle Infos zur Übertragung

DFB-Pokal-Halbfinale: So endete FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt

FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: Das DFB-Pokal-Halbfinale war live im TV und im Live-Stream zu sehen.
+
FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: Das DFB-Pokal-Halbfinale war live im TV und im Live-Stream zu sehen.

FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: Wer hat den Einzug ins DFB-Pokal-Finale geschafft? Alle Infos zur Übertragung des Halbfinals im TV und im Live-Stream.

  • Im Halbfinale des DFB-Pokals empfing der FC Bayern in der Allianz Arena Eintracht Frankfurt.
  • Der Rekordmeister wollte mit einem Sieg ins DFB-Pokalfinale nach Berlin einziehen.
  • Alle Infos zur Übertragung des Spiels live im TV und Live-Stream.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt des Fußballs gibt es in unserer App.

Vor der Champions League: FC Bayern gegen Olympique Marseille live im TV und im Live-Stream

Update vom 29. Juli 2020: Die Champions League rückt näher, doch davor bestreitet der FC Bayern gegen Olympique Marseille ein Testspiel. Die Partie am 31. Juli wird im TV und im Live-Stream gezeigt.

Update vom 10. Juni 2020, 22.41 Uhr: Der FC Bayern München steht im DFB-Pokal-Finale und trifft Anfang Juli in Berlin auf Bayer 04 Leverkusen. Der amtierende Pokalsieger setzte sich im Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt knapp mit 2:1 durch.

Update vom 10. Juni 2020, 16.45 Uhr: Marco Fritz ist der Schiedsrichter des Pokal-Halbfinals zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt. Der 42-Jährige leitete in dieser Saison bereits 14 Bundesliga-Partien, unter anderem das Heimspiel des FCB gegen die SGE im Mai (5:2). Im DFB-Pokal ist es sein erster Einsatz.

Update vom 9. Juni 2020: Wie stellt Hansi Flick im Pokal gegen Frankfurt auf? Der Cheftrainer der Bayern wird wohl keine Experimente eingehen. Im Mittelfeld allerdings hat er die Qual der Wahl - rutscht Thiago wieder in die Startelf oder vertraut er erneut dem aktuell stark aufgelegten Leon Goretzka? 

Mögliche Aufstellung FC Bayern München: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka, Coman, Müller, Gnabry - Lewandowski
Mögliche Aufstellung Eintracht Frankfurt: Trapp - Abraham, Hasebe, Hinteregger - Toure, Kohr, Rode, Chandler, Kamada, Gacinovic - Dost

Falls der FC Bayern den Pokal gewinnt, profitiert der Tabellensiebte der Bundesliga

München - Während der FC Bayern in der Bundesliga mit Siebenmeilenstiefeln in Richtung achte Meisterschaft in Folge marschiert, steht zwischendurch noch das Halbfinale im DFB-Pokal an. 

Ursprünglich sollte die Partie gegen Eintracht Frankfurt eigentlich am 21. oder 22. April stattfinden. Doch aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde das Halbfinale verschoben und findet nun am 10. Juni in der Allianz Arena ohne Zuschauer statt. Dennoch will das Team von Trainer Hansi Flick gegen die Hessen das Final-Ticket buchen und den Traum vom möglichen Triple weiterleben lassen. 

Allerdings werden nicht nur die Fans des FC Bayern vor dem TV oder einem Live-Stream den Münchnern die Daumen drücken. Sollte der Rekordpokalsieger nämlich ins Finale einziehen und am 4. Juli in Berlin den Pokal in der Nachthimmel recken, könnte der Tabellensiebte in der Bundesliga auch noch von der Europa League träumen. 

FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: So war der Weg der beiden Teams in Halbfinale

Während es beim FC Bayern in der Liga richtig läuft, krebst die Eintracht irgendwo im Niemandsland der Tabelle rum und belegt Rang elf. Dafür läuft es für die Hütter-Truppe im Pokal.

Im Achtelfinale schaltete der Adler nach einem 3:1-Erfolg den letztjährigen Finalisten RB Leipzig aus. Im Viertelfinale war dann für Werder Bremen gegen die Eintracht Endstation. Gelingt nun gegen den FC Bayern der Coup? 

Dieser tat sich im DFB-Achtelfinale gegen die TSG Hoffenheim mit einem verrückten 4:3 schwer, ehe man danach dem FC Schalke mit 1:0 ausschaltete. Sollte der FC Bayern gegen die Eintracht gewinnen, würde man zum 24. Mal ins Pokalfinale einziehen. 19 Mal ging der Rekordpokalsieger dabei erfolgreich vom Platz. 

FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: Das Halbfinale im DFB-Pokal heute live im Free-TV

Glücklicherweise wird die Partie zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt heute Abend im Free-TV gezeigt. Somit können alle Fans die Partie ohne größere Probleme verfolgen - vorausgesetzt sie haben einen Fernseher.

Die ARD überträgt die Partie live ab 20.15 Uhr. Durch die Vorberichte führt Sebastian Obdenhövel, ehe zum Anstoß um 20.45 Uhr Tom Bartels übernimmt und das Spiel kommentieren wird. 

Sport1 hat keine Rechte mehr an den Partien im Free-TV. Der Sender aus Ismaning überträgt lediglich einzelne Pokal-Partien bis zum Viertelfinale.

FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: Das Pokal-Halbfinale heute live auf Sky

  • Neben der ARD zeigt auch Pay-TV-Sender Sky die Partie auf Sky Sport 2 & HD

FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: Das Pokal-Halbfinale heute im Live-Stream

FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: Das DFB-Pokal-Halbfinale heute bei uns im Live-Ticker

Falls Sie aus irgendwelchen Gründen nicht zum Schauen kommen, können Sie die Partie heute Abend auch bei uns im Live-Ticker verfolgen. 

Hier verpassen Sie keine wichtige Szene vom Spiel und werden vor und nach der Partie mit weiteren Hintergrundberichten versorgt.

Außerdem haben wir eine Übersicht von allen Fußball-Spielen, die im TV und im Live-Stream gezeigt werden, vor allem auch das zweite DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Bayer Leverkusen.

In der Bundesliga geht es dann am Freitag, 12. Juni mit der Partie TSG Hoffenheim gegen RB Leipzig weiter. 

smk

Auch interessant:

Meistgelesen

Nanu? FC Bayern stellt neues Sonder-Trikot vor - Ein Detail wird gleich zum Blickfang
Nanu? FC Bayern stellt neues Sonder-Trikot vor - Ein Detail wird gleich zum Blickfang
Freundin von FCB-Star verrät unverblümt Intim-Details - Bayern-Profi begeht zwei Ekel-Fehler auf dem Klo
Freundin von FCB-Star verrät unverblümt Intim-Details - Bayern-Profi begeht zwei Ekel-Fehler auf dem Klo
Skurriler Moment: Flick wird bei Frage plötzlich todernst - Kann Leroy Sané gegen Frankfurt spielen?
Skurriler Moment: Flick wird bei Frage plötzlich todernst - Kann Leroy Sané gegen Frankfurt spielen?
Warum zieht Thomas Müller ausgerechnet nach Otterfing?
Warum zieht Thomas Müller ausgerechnet nach Otterfing?

Kommentare