„Jungs, ihr versteht, was ich meine“

Freundin von FCB-Star verrät unverblümt Intim-Details - Bayern-Profi begeht zwei Ekel-Fehler auf dem Klo

Alphonso Davies (l.) und seine Freundin führen einen YouTube-Account. In einem Video enthüllte Huitema, was sie an „Phonzy“ nervt.
+
Alphonso Davies (l.) und seine Freundin führen einen YouTube-Account. In einem Video enthüllte Huitema, was sie an „Phonzy“ nervt.

Bayern-Star Alphonso Davies und seine Freundin Jordyn Huitema sprechen offen in ihrem YouTube-Kanal über ihre Beziehung. Doch dann packt sie Ekel-Details über „Phonzie" aus.

  • Bayern-Star Alphonso Davies und seine Freundin Jordyn Huitema sind ein berühmtes Fußballprofi-Pärchen.
  • Gemeinsam mit der PSG-Kickerin startete Davies einen YouTube-Account.
  • Im zweiten Video lässt Huitema bereits die Bombe platzen und verrät intime Details.

München/Paris - Dass Alphonso Davies ein begnadeter Fußballer und Nationalspieler Kanadas ist, ist nach seinem rasanten Aufstieg beim FC Bayern bekannt. Doch seine Freundin Jordyn Huitema ist ebenfalls eine gefragte Fußballspielerin in Europa und spielt ebenfalls für die Kanadische Nationalmannschaft. In ihrem gemeinsamen Kanal auf YouTube nimmt sie kein Blatt vor den Mund als ihr Freund Davies es am wenigsten erwartet.

FC Bayern: Linksverteidiger Davies redet offen mit seiner Freundin auf neuem YouTube-Kanal

Der 19-jährige FCB-Star und die gleichaltrige Profi-Kickerin von Paris Saint-Germain - ausgerechnet Finalgegner von Davies‘ Bayern im Finale der Königsklasse - führen seit dreieinhalb Jahren eine Beziehung. In ihrem zweiten gemeinsamen Video auf dem YouTube-Channel „Jordyn & Alphonso“ sprach das junge Paar erstmals unverblümt über sein Privatleben.

Dabei erklärten die beiden Kanada-Kicker zunächst, wie sie zueinander fanden und sprachen über ihr erstes Date sowie die große geographische Distanz zwischen den beiden. Die Fragen im Video kamen von Usern, weshalb auch Fragen bezüglich der Fußball-Karrieren der beiden gestellt wurden, wie etwa „welchen Rat würdet ihr der kommenden Generation junger Spieler geben, um genauso erfolgreich zu werden wie ihr?“. Gegen Ende des Clips gab es eine intime Enthüllung von Huitema über den „Roadrunner“ Davies.

Alphonso Davies: Peinicher Moment für den FC-Bayern-Star - Freundin packt blamable Klo-Storys aus

Auf die Frage, „gibt es etwas, was dich an deinem Partner wütend macht?“ ließ Huitema die Bombe platzen. „Dieser Junge klappt nie die Klobrille runter“, moniert die PSG-Spielerin die Toiletten-Gewohnheiten ihres Freundes, dem das Ganze recht unangenehm zu sein scheint. „Jungs, ich wohne alleine. Ihr versteht also was ich meine“, versucht Davies die Situation zu retten. „Aber du machst sie nie runter und ich falle jedes Mal fast ins Klo.“

FC Bayern: Huitema verrät weiteres Klo-Geheimnis ihres Freundes „Phonzie“ Davies

Und gerade wenn man dachte, dass es für Davies peinlicher nicht werden kann, holt Huitema zum nächsten Haken aus. „Und er pinkelt auch auf den Boden“, verrät sie vor der Kamera. Doch auch hier versucht der Flügelflitzer der Bayern mit einem lässigen Spruch zu kontern. „Es ist nur ein Tropfen. Der erste Tropfen geht nie direkt ins Klo, er geht irgendwo hin“, versucht er die unangenehme Enthüllung zu erklären. Auf dem Fußballplätzen der Bundesliga löst Davies Situationen unter Bedrängnis durchaus abgeklärter. (ajr)

Auch interessant:

Meistgelesen

Lewy knackt zwei Rekorde – und kündigt weitere Treffer an
Lewy knackt zwei Rekorde – und kündigt weitere Treffer an
Bayern-PK mit Kovac und Neuer im Ticker: So reagiert der Coach auf die Verletzungsmisere
Bayern-PK mit Kovac und Neuer im Ticker: So reagiert der Coach auf die Verletzungsmisere
FC Bayern: Interesse an ungarischem Überflieger? Haaland-Kumpel verzaubert Europa
FC Bayern: Interesse an ungarischem Überflieger? Haaland-Kumpel verzaubert Europa

Kommentare