FC Bayern: Ressortarchiv

Bayern siegt bei Bayer: Die Einzelkritik und weitere Bilder vom Spitzenspiel

Bayern siegt bei Bayer: Die Einzelkritik und weitere Bilder vom Spitzenspiel
Ein Sturm zieht auf - Bayern-Angreifer treffen zum Sieg

Ein Sturm zieht auf - Bayern-Angreifer treffen zum Sieg

Leverkusen - Im Spitzenspiel bei Bayer Leverkusen hat sich der FC Bayern lange schwer getan - doch dann schlug das Sturmduo Luca Toni und Miroslav Klose eiskalt zu.
Ein Sturm zieht auf - Bayern-Angreifer treffen zum Sieg
Revolution rückwärts

Revolution rückwärts

Er trat an als Revolutionär. Am Samstag ist Jürgen Klinsmann seit exakt 152 Tagen im Amt.
Revolution rückwärts

Franz: Schweini kann in vier Jahren ins Ausland!

Die Verhandlungen mit Real Madrid platzten – angeblich, weil die Bosse der „Königlichen“ über das Bekanntwerden des Gesprächstermins verärgert waren.
Franz: Schweini kann in vier Jahren ins Ausland!

Dieter Hoeneß: So gut wie Uli

Berlin - Dieter Hoeneß (55) scheut den Vergleich mit seinem Bruder Uli (56) nicht.
Dieter Hoeneß: So gut wie Uli
Bayer? Rudi steht auf Bayern

Bayer? Rudi steht auf Bayern

Zittert Bayer Leverkusen schon vor den Bayern? Wenn man die Statistik betrachtet, sollte das Team von Bruno Labbadia schon einmal das eigene Tor vernageln…
Bayer? Rudi steht auf Bayern
"Leverkusen macht mir mehr Spaß"

"Leverkusen macht mir mehr Spaß"

Auf der Sonnenterrasse ließ er sich das neue Bayern-Reich erklären: Wegen eines Termins am Tegernsee schaute Reiner Calmund in München vorbei – und sprach mit der tz.
"Leverkusen macht mir mehr Spaß"
Rote Verletzungssorgen

Rote Verletzungssorgen

Vor dem ersten "Endspiel" um die Herbstmeisterschaft in Leverkusen plagen Rekordmeister FC Bayern München schwerwiegende Personalsorgen
Rote Verletzungssorgen
Sagnol zum Abschied: Bis nächstes Jahr!

Sagnol zum Abschied: Bis nächstes Jahr!

Mit ihm hatte nun wirklich niemand gerechnet: Völlig überraschend tauchte nach dem Bukarest-Spiel Willy Sagnol im Pressebereich der Allianz Arena auf.
Sagnol zum Abschied: Bis nächstes Jahr!
Jagd auf Ribéry!

Jagd auf Ribéry!

Wie lange kann der FC Bayern seinen Star noch halten? Laut Franz Beckenbauer ist er bereits beim FC Chelsea und Real Madrid im Gespräch.
Jagd auf Ribéry!
Die Bayern zittern um Luca Toni

Die Bayern zittern um Luca Toni

Aktuelle Kurz-Meldungen rund um den FC Bayern München.
Die Bayern zittern um Luca Toni
"Wir haben drei Granaten"

Zé über Titel, Schweini – und die beste linke Seite der Welt

"Wir haben drei Granaten"

Er ist neben Franck Ribéry der überragende Mann der Saison beim FC Bayern. Das tz-Interview mit Zé Roberto.
"Wir haben drei Granaten"
Keine Angebote für Arschawin

Keine Angebote für Arschawin

Aktuelle Kurz-Nachrichten rund um den FC Bayern München.
Keine Angebote für Arschawin
Poldi zu Köln? "Aber noch nicht im Winter"

Poldi zu Köln? "Aber noch nicht im Winter"

Alles nur Pokerei oder doch ein Rückschlag? Die geplante Rückkehr von Lukas Podolski („Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich den Verein im Winter …
Poldi zu Köln? "Aber noch nicht im Winter"
Wie gut sind die Bayern wirklich?

Wie gut sind die Bayern wirklich?

Trotz bitterer Kälte schwappte am Ende sogar La Ola durch die Allianz Arena. Mit 3:0 fegten die Bayern Steaua Bukarest aus dem Stadion, qualifizierten sich mühelos fürs …
Wie gut sind die Bayern wirklich?
Philipp Lahm: „Wir brauchen noch ein paar Jahre“

Philipp Lahm: „Wir brauchen noch ein paar Jahre“

Philipp Lahm hat es auf einen internationalen Titel abgesehen, verrät er im tz-Interview. Jedoch rechnet er in den nächsten Monaten noch nicht mit einem solchen Triumph.
Philipp Lahm: „Wir brauchen noch ein paar Jahre“
„Ich fühle mich gut wie nie…“

„Ich fühle mich gut wie nie…“

Für seine erste Saison in der Champions League läuft es für Franck Ribéry hervorragend. Bereits nach dem fünften Spieltag machte der FC Bayern alles klar fürs …
„Ich fühle mich gut wie nie…“
Demichelis-Einsatz in Leverkusen ungewiss

Demichelis-Einsatz in Leverkusen ungewiss

Abwehrspieler Martin Demichelis konnte noch kein grünes Licht für seinen Einsatz im Bundesliga-Spitzenspiel des FC Bayern München am Samstag bei Bayer 04 Leverkusen …
Demichelis-Einsatz in Leverkusen ungewiss
Der Fall Podolski - Franz: Es geht nur noch ums Geld

Der Fall Podolski - Franz: Es geht nur noch ums Geld

Die Rückkehr von Lukas Podolski („Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich den Verein im Winter verlassen möchte“) nach Köln nimmt konkrete Formen an.
Der Fall Podolski - Franz: Es geht nur noch ums Geld

Der FCB gegen Bukarest: Bilder vom Spiel und Einzelkritiken

Der FCB gegen Bukarest: Bilder vom Spiel und Einzelkritiken
Bayern tanzt ins Achtelfinale

Bayern tanzt ins Achtelfinale

Feiern statt frieren! Das erste Zwischenziel ist erreicht. So früh wie nie zuvor stehen die Bayern im Achtelfinale der Champions League.
Bayern tanzt ins Achtelfinale
Supermodern: Das Bayern-Labor

Supermodern: Das Bayern-Labor

Es ist der Blick in die neue Welt des modernen Fußballs. Überall Kabel, Monitore, Laptops.
Supermodern: Das Bayern-Labor
"Bayern ist zu schlagen!"

"Bayern ist zu schlagen!"

München/Bukarest - Der Trainer von Steaua Bukarest, Dorinel Munteanu, spricht im tz-Interview über Klinsi und den rumänischen Fußball.
"Bayern ist zu schlagen!"
Klinsis Machtwort: Poldi muss bleiben

Klinsis Machtwort: Poldi muss bleiben

München - Bei Bastian Schweinsteiger kämpfen die Bayern um eine Vertragsverlängerung. Ganz anders sieht es bei Lukas Podolski aus.
Klinsis Machtwort: Poldi muss bleiben
Schweini - Treffen mit Real Madrid!

Schweini - Treffen mit Real Madrid!

München - Der Poker läuft. Seit Oktober verhandeln der FC Bayern und Bastian Schweinsteiger über die Zukunft des Nationalspielers.
Schweini - Treffen mit Real Madrid!
Podolski will FC Bayern im Winter verlassen

Podolski will FC Bayern im Winter verlassen

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat für sich persönlich einen Schlussstrich unter seine enttäuschende Zeit beim FC Bayern München gezogen.
Podolski will FC Bayern im Winter verlassen
"Die Wochen der Wahrheit!"

Hoeneß will Herbstmeisterschaft & das CL-Achtelfinale

"Die Wochen der Wahrheit!"

Uli Hoeneß lächelte zufrieden in sich hinein, als er am Samstag Abend die Allianz Arena verließ.
"Die Wochen der Wahrheit!"

Klinsi ohne Gnade: Eistonne trotz Eiseskälte

Es war lausig kalt in der Allianz Arena. Beim Spiel der Bayern gegen Cottbus kletterte das Thermometer nur mit Mühe über den Gefrierpunkt.
Klinsi ohne Gnade: Eistonne trotz Eiseskälte
Micho: Tor für Evangelina und Klinsi

Micho: Tor für Evangelina und Klinsi

Aus dem Netz wanderte der Ball unter sein Trikot. Nach dem ersten Saisontor schickte Martin Demichelis Grüße an seine schwangere Freundin Evangelina.
Micho: Tor für Evangelina und Klinsi
Zé: "Wir holen uns Hoffenheim"

Zé: "Wir holen uns Hoffenheim"

Er läuft und läuft – aber er findet auch die richtigen Worte: Zé Roberto im tz-Interview.
Zé: "Wir holen uns Hoffenheim"

FC Bayern gegen Cottbus: Einzelkritik und weitere Bilder vom Spiel

FC Bayern gegen Cottbus: Einzelkritik und weitere Bilder vom Spiel
Mit Podolski gegen Bukarest

Mit Podolski gegen Bukarest

Trainer Jürgen Klinsmann kann für den angestrebten vorzeitigen Einzug ins Champions-League-Achtelfinale wieder mit Lukas Podolski planen.
Mit Podolski gegen Bukarest
Rosige Zeiten

Rosige Zeiten

München - Der FC Bayern München hat seine Pflichtaufgabe gegen Energie Cottbus souverän gelöst.
Rosige Zeiten
Der wahre Donovan… Wie ist Bayerns Neuer wirklich?

Der wahre Donovan… Wie ist Bayerns Neuer wirklich?

Bloß der Sponsor ist noch der falsche. Wenn Landon Donovan (26) am Sonntag offiziell seine Ehrung bekommt, dann ist er frisch gebackener Honda-Spieler des Jahres.
Der wahre Donovan… Wie ist Bayerns Neuer wirklich?
FC Bayern: Keine Transfers im Winter

FC Bayern: Keine Transfers im Winter

Der deutsche Fußballmeister FC Bayern München hat seine personellen Planungen für diese Saison abgeschlossen und wird in der bevorstehenden Transferperiode nicht mehr …
FC Bayern: Keine Transfers im Winter
Micho: "Fragt nicht nach Diego"

Micho: "Fragt nicht nach Diego"

Na das ist mal ein Profi! Am Mittwoch hatte Martin Demichelis sein erstes Spiel in der argentinischen Nationalelf unter dem neuen Coach Diego Maradona und gewann gleich …
Micho: "Fragt nicht nach Diego"
"Wichtig ist, dass ich dem Team helfe"

"Wichtig ist, dass ich dem Team helfe"

Er kam als einer der Leistungsträger aus Bremen – aber hat beim FC Bayern noch nicht den Sprung in die Stammelf geschafft. Auch Jogi Löw lud ihn zuletzt nicht mehr zur …
"Wichtig ist, dass ich dem Team helfe"
Hamit - Comeback noch in diesem Jahr?

Hamit - Comeback noch in diesem Jahr?

Der türkische Fußball-Nationalspieler Hamit Altintop steht beim FC Bayern München vor einem Comeback noch in der Bundesliga-Hinrunde.
Hamit - Comeback noch in diesem Jahr?
Neururer lästert wieder über Klinsi

Neururer lästert wieder über Klinsi

München/Duisburg - Peter Neururer ist als Trainer des MSV Duisburg nach zweijähriger Pause wieder zurück im Fußball-Geschäft - und macht sogleich seinem Ruf als …
Neururer lästert wieder über Klinsi
Die Bayern schon wieder ohne Poldi

Die Bayern schon wieder ohne Poldi

München - Das Wetter war eigentlich wie dafür gemacht, Zé Robertos Ratschlag anzunehmen.
Die Bayern schon wieder ohne Poldi

"Kleine" Bayern: Spiel fällt aus

Emden - Die für Samstag geplante Partie in der 3. Fußball-Liga zwischen Kickers Emden und dem FC Bayern München II fällt aus.
"Kleine" Bayern: Spiel fällt aus
Toni sorgt für Weltrekord

Toni sorgt für Weltrekord

Lesen Sie hier aktuelle Kurz-News von den Bayern. Heute im Blickpunkt: Franck Ribéry, Lucio, Luca Toni und Martin Demichelis.
Toni sorgt für Weltrekord
Ist Juventus Turin an Schweini dran?

Ist Juventus Turin an Schweini dran?

Was wird aus Bastian Schweinsteiger? Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft am Ende der Saison aus, die Verhandlungen laufen.
Ist Juventus Turin an Schweini dran?
Bayern leiht Donovan aus

Bayern leiht Donovan aus

Am Dienstag vergangener Woche tauchte er völlig überraschend an der Säbener Straße auf.
Bayern leiht Donovan aus
Kroos: "Meine Zukunft ist offen"

Kroos: "Meine Zukunft ist offen"

Er hatte mit einem Traumtor für den 1:0-Sieg der U 21 im Testspiel gegen Italien gesorgt und damit Argumente für mehr Einsatzzeiten beim FC Bayern geliefert.
Kroos: "Meine Zukunft ist offen"
Lucio schafft's wohl bis Samstag

Lucio schafft's wohl bis Samstag

Der deutsche Meister FC Bayern München kann am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Schlusslicht Energie Cottbus voraussichtlich wieder auf Abwehrspieler Lucio bauen.
Lucio schafft's wohl bis Samstag
Zé Roberto würde gerne Pastor werden

Zé Roberto würde gerne Pastor werden

Bayern Münchens Vorzeigeprofi Zé Roberto hat einen außergewöhnlichen Berufswunsch für die Zeit nach seiner Karriere.
Zé Roberto würde gerne Pastor werden
Poldi nach Dortmund?

Im Winter ist für ihn Schluss bei Bayern

Poldi nach Dortmund?

Berlin - Es war eigentlich eine schöne Abwechslung, ein Spaßtermin.
Poldi nach Dortmund?
Video: Poldi in Berlin

Video: Poldi in Berlin

Berlin - Berlin ist immer eine Reise Wert, auch für Lukas Podolski.
Video: Poldi in Berlin
Rummenigge genervt: "Viele Namen Blödsinn"

Rummenigge genervt: "Viele Namen Blödsinn"

Vereins-Boss Karl-Heinz Rummenigge gehen die ständigen Transfer-Gerüchte um den FC Bayern München auf die Nerven.
Rummenigge genervt: "Viele Namen Blödsinn"

Lucios Einsatz gegen Cottbus fraglich

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Lucio vom FC Bayern München hat seine Teilnahme am Länderspiel des fünffachen Weltmeisters am Mittwoch in Brasilia abgesagt.
Lucios Einsatz gegen Cottbus fraglich
Arschawin: "Bayern wäre ein Traum"

Arschawin: "Bayern wäre ein Traum"

Eines scheint sicher zu sein: Besonders lange wird Andrej Arschawin nicht mehr für seinen derzeitigen Club Zenit St. Petersburg spielen. Der 27-jährige Angreifer will so …
Arschawin: "Bayern wäre ein Traum"
Hört Sagnol auf?

Hört Sagnol auf?

Der französische Nationalspieler Willy Sagnol vom deutschen Meister Bayern München ist immer noch verletzt.
Hört Sagnol auf?
Lahm: "Das darf nicht passieren!"

In seinem ersten Spiel nach der Verletzung war er bester Bayer

Lahm: "Das darf nicht passieren!"

Er hatte ihnen gefehlt. Knapp vier Wochen war Philipp Lahm wegen eines Bruchs des Fußwurzelknochens nicht dabei gewesen – gegen Gladbach hatte er wieder seinen ersten …
Lahm: "Das darf nicht passieren!"
Wechselte Klinsmann den Sieg aus?

Ordnung weg, Spieler sauer

Wechselte Klinsmann den Sieg aus?

José Sosa schlich vom Platz wie ein geprügelter Hund. In der 65. Minute war Bayerns Südamerikaner eingewechselt worden.
Wechselte Klinsmann den Sieg aus?
"Lachhaft!" Lattek verhöhnt Bayerns Schönwetterspieler

In 137 Sekunden geben die Bayern den Sieg gegen Gladbach aus der Hand

"Lachhaft!" Lattek verhöhnt Bayerns Schönwetterspieler

Mönchengladbach/München - In der Kabine sagte keiner ein Wort. Den Frust über das unnötige Unentschieden gegen Mönchengladbach hatten die Bayern-Star schon vorher im …
"Lachhaft!" Lattek verhöhnt Bayerns Schönwetterspieler

Der FC Bayern in Gladbach: Die Einzelkritik und mehr Bilder vom Spiel

Der FC Bayern in Gladbach: Die Einzelkritik und mehr Bilder vom Spiel
"Nicht zu arrogant"

"Nicht zu arrogant"

Karl-Heinz Rummenigge im Gespräch über die Fahrlässigkeit in Gladbach.
"Nicht zu arrogant"
Toni hilft Ex-Club Modena

Toni hilft Ex-Club Modena

Bundesliga-Torschützenkönig Luca Toni will seinem in Schwierigkeiten steckenden Heimatclub FC Modena unter die Arme greifen.
Toni hilft Ex-Club Modena
Klinsmann zeigt Verständnis für Podolski

Klinsmann zeigt Verständnis für Podolski

Trainer Jürgen Klinsmann hat Verständnis für Lukas Podolski geäußert und gleichzeitig vom Stürmer erneut mehr Einsatz im harten Konkurrenzkampf beim deutschen …
Klinsmann zeigt Verständnis für Podolski