Eishockey: Ressortarchiv

US-Bosse machen Eisbären Berlin Druck: "Meister - jedes Jahr"

Kriselnder Ex-Krösus der DEL im Visier

US-Bosse machen Eisbären Berlin Druck: "Meister - jedes Jahr"

Berlin/Köln - Die Eisbären Berlin haben sich mit Müh und Not in die Vor-Play-offs gerettet. Vom DEL-Rekordmeister mit Trainer Uwe Krupp wird deutlich mehr erwartet.
US-Bosse machen Eisbären Berlin Druck: "Meister - jedes Jahr"
EHC Red Bull setzt sich gegen Augsburg durch

Adler Mannheim DEL-Tabellenführer

EHC Red Bull setzt sich gegen Augsburg durch

München/Mannheim - Die Adler Mannheim gehen als Tabellenerster vor dem EHC Red Bull München in das abschließende Hauptrunden-Wochenende der Saison in der Deutschen …
EHC Red Bull setzt sich gegen Augsburg durch
Vorfreude auf die Derby-Serie

Eishockey-nachlese

Vorfreude auf die Derby-Serie

Mit einem traumhaften Wochenende haben sich die Dorfener Eispiraten doch noch für die Playoffs qualifiziert. Jetzt steigt die Vorfreude auf die Derbys gegen den EHC …
Vorfreude auf die Derby-Serie
NHL-Profi Draisaitl knackt 50-Punkte-Marke

Ein Tor, zwei Vorlagen

NHL-Profi Draisaitl knackt 50-Punkte-Marke

Edmonton - Jungstar Leon Draisaitl hat mit einem Tor und zwei Vorlagen seine Durststrecke in der Eishockey-Profiliga NHL beendet.
NHL-Profi Draisaitl knackt 50-Punkte-Marke
Die ewigen Puckjäger

Eishockey mit 45

Die ewigen Puckjäger

Früher galt ein Sportler als alt, wenn er 30 wurde. Heute halten immer mehr bis Richtung 40 durch. Aber 45 zu werden und immer noch Weltklasse zu sein, das schafft nur …
Die ewigen Puckjäger