Eishockey: Ressortarchiv

„Als wäre ein Golfball im Kopf steckengeblieben“

Eishockey

„Als wäre ein Golfball im Kopf steckengeblieben“

München/Augsburg - Beim Eishockey-Derby Augsburg - München steht Thomas Holzmann im Blickpunkt. Das ist seine außergewöhnliche Geschichte.
„Als wäre ein Golfball im Kopf steckengeblieben“
Das letzte Mal: Wayne Gretzky spielt öffentlich Eishockey

Eishockey

Das letzte Mal: Wayne Gretzky spielt öffentlich Eishockey

Der größte Eishockeyspieler aller Zeiten war der Kanadier Wayne Gretzky. Vor 17 Jahren hatte er aufgehört, nun ging er nochmals aufs Eis.
Das letzte Mal: Wayne Gretzky spielt öffentlich Eishockey
„Wir brauchen schmutzige Tore“

EHC vor dem Spiel gegen Berlin

„Wir brauchen schmutzige Tore“

München - Der EHC München agiert derzeit nicht physisch genug. Verletzungsprobleme und der enge Terminplan machen ihm vor der Partie gegen Berlin schwer zu schaffen.
„Wir brauchen schmutzige Tore“
Black Bears im Freudentaumel

Eishockey-Landesliga

Black Bears im Freudentaumel

Freising – Die Siegesserie hält. Die Black Bears haben auch ihr viertes Spiel gewonnen. und zwar beim EHC Bad Aibling. Nach einer nervenaufreibenden Partie gewann man am …
Black Bears im Freudentaumel
Nach Abschied aus Boston: Ehrhoff nimmt sich Auszeit

Kehrt er in die DEL zurück?

Nach Abschied aus Boston: Ehrhoff nimmt sich Auszeit

Boston - Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff wird sich nach dem wahrscheinlichen Ende seiner NHL-Karriere mit der Entscheidung über seine Zukunft einige Tage …
Nach Abschied aus Boston: Ehrhoff nimmt sich Auszeit
Gladiators schnappen sich den Scharl-Cup

Eishockey

Gladiators schnappen sich den Scharl-Cup

Eispiraten Dorfen – Die Erding Gladiators haben den Scharl-Cup gewonnen. Bei dem Zwei-Tages-Turnier auf hohem Niveau gab es im Finale einen deutlichen 7:1-Erfolg gegen …
Gladiators schnappen sich den Scharl-Cup