SPORT: Ressortarchiv

Ribéry ist Spieler der Saison - Sechs Bayern in den Top Ten

Ribéry ist Spieler der Saison - Sechs Bayern in den Top Ten

Die Fußballer der ersten vier deutschen Ligen haben Franck Ribéry zum Spieler der Saison gewählt.
Ribéry ist Spieler der Saison - Sechs Bayern in den Top Ten
Rummenigge: Klinsi bleibt - definitiv

Rummenigge: Klinsi bleibt - definitiv

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat sich mit klaren Worten hinter Jürgen Klinsmann gestellt, der nach der Misserfolgsserie einigen Gegenwind erfahren hatte.
Rummenigge: Klinsi bleibt - definitiv

Fans willkommen, van Bommel offen

Aktuelle Kurz-Nachrichten vom FC Bayern
Fans willkommen, van Bommel offen
Was wird aus Reuter?

Vertrag des 1860-Geschäftsführers läuft aus / Noch keine Verhandlungen

Was wird aus Reuter?

Da war Jörg Krause aber so richtig baff. Am Montag Vormittag im Hachinger Stadion, wo die Löwen ihren Laktattest absolvierten, kam ein Kiebitz auf den Pressesprecher des …
Was wird aus Reuter?

Gebhart krank, Schroth fit

Lesen Sie hier aktuelle Kurz-Nachrichten von den Löwen.
Gebhart krank, Schroth fit
Wird Hamilton die WM geklaut?

Mercedes fürchtet Benachteiligungen

Wird Hamilton die WM geklaut?

Tokio - Am Sonntag geht in Japan die Formel-1-WM in ihre entscheidende Phase. Drei Rennen vor Ende führt McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton mit sieben Punkten …
Wird Hamilton die WM geklaut?
Schumacher unter Doping-Verdacht - A-Probe positiv

Schumacher unter Doping-Verdacht - A-Probe positiv

Hamburg - Der deutsche Radprofi Stefan Schumacher ist in der A-Probe positiv auf EPO-Doping getestet worden.
Schumacher unter Doping-Verdacht - A-Probe positiv
Stoiber: "Jetzt muss ein Erfolg her"

Auch Edmund Stoiber feierte mit dem FC Bayern auf der Wiesn

Stoiber: "Jetzt muss ein Erfolg her"

Am Tag nach dem bitteren Unentschieden gegen Bochum feierten die Bayern trotzdem – und zwar auf dem Oktoberfest.
Stoiber: "Jetzt muss ein Erfolg her"
Heidfeld bleibt bis 2010 bei BMW

Quick Nick bekommt noch ein Jahr Bewährung / Was wird jetzt aus Alonso?

Heidfeld bleibt bis 2010 bei BMW

Stuttgart - Formel-1-Pilot Nick Heidfeld hat das Rennen um seine Zukunft bei BMW-Sauber gewonnen.
Heidfeld bleibt bis 2010 bei BMW
Was Jürgen macht, ist gefährlich!

100 Tage Klinsmann – Oliver Kahn zieht im tz-Gespräch Bilanz

Was Jürgen macht, ist gefährlich!

Lange hatte er sich zurückgehalten. Seit seinem Rücktritt hatte Torhüterlegende Oliver Kahn kein Wort über seinen Ex-Verein verloren.
Was Jürgen macht, ist gefährlich!
Zé Roberto: "Meine Zeit hier ist vorbei"

Zé Roberto: "Meine Zeit hier ist vorbei"

Die Abschiedspläne von Bayern-Profi Zé Roberto werden konkreter.
Zé Roberto: "Meine Zeit hier ist vorbei"
Grippe-K.o. kostet ARD 80.000 Euro

Arzt ließ Abraham nicht boxen

Grippe-K.o. kostet ARD 80.000 Euro

Bamberg - Viele Box-Fans hatten sich auf den nächsten spektakulären Kampf von Arthur Abraham gefreut.
Grippe-K.o. kostet ARD 80.000 Euro
"Wer redet, der trifft"

Lars Bender gibt Winter-Ziel vor

"Wer redet, der trifft"

"Fußball ist Tagesgeschäft" – wer eine aktuelle Bestätigung dieser Binse braucht, dem sei ein Blick auf die "Heute im Stadion"-Homepage empfohlen.
"Wer redet, der trifft"
Lucio ratlos: "Ich habe keine Erklärung"

Lucio ratlos: "Ich habe keine Erklärung"

Gegen den VfL Bochum vertrat Lucio wieder einmal den etatmäßigen Kapitän Mark van Bommel und versuchte sein Team anzuführen und mit Leidenschaft und gewohntem …
Lucio ratlos: "Ich habe keine Erklärung"
Ist das euer Ernst, Bayern?

+++ Nur 1966 schlechter +++ Erste „Klinsmann raus“-Rufe +++ Bosse mauern +++ Löw macht Mut: „Keine Sorgen um Jürgen“

Ist das euer Ernst, Bayern?

Die Zahlen sind alarmierend: Nur ein Punkt aus den letzten drei Spielen, nach dem siebten Spieltag nur Platz elf in der Bundesliga.
Ist das euer Ernst, Bayern?
"Den muss er haben"

"Den muss er haben"

Schön langsam wird für Michael Rensing die Allianz Arena zur Schießbude.
"Den muss er haben"

Einer pausiert, drei reisen, alle bluten

Lesen Sie hier aktuelle Kurz-Meldungen von den Löwen.
Einer pausiert, drei reisen, alle bluten
Ecclestone: Schumi-Comeback wäre fantastisch!

Ecclestone: Schumi-Comeback wäre fantastisch!

Bernie Ecclestone hat viele Fahrer kommen und gehen sehen. Aber von zweien ist der Formel-1-Boss komplett überzeugt.
Ecclestone: Schumi-Comeback wäre fantastisch!
Ribéry: „Wir müssen Klinsmann helfen“

Ribéry: „Wir müssen Klinsmann helfen“

Bayern-Star und Hoffnungsträger Franck Ribéry spricht im tz-Interview über die aktuelle Lage beim kriselnden Rekordmeister.
Ribéry: „Wir müssen Klinsmann helfen“
DFB-Pokal: Bayern zum Südgipfel - Löwen in den Norden

DFB-Pokal: Bayern zum Südgipfel - Löwen in den Norden

Rekord-Pokalsieger FC Bayern München sowie der TSV 1860 München stehen im Achtelfinale des Cup-Wettbewerbs vor schweren Aufgaben.
DFB-Pokal: Bayern zum Südgipfel - Löwen in den Norden
Wiesn-Spaß nach der Kopfwäsche

Poldi kam als Überraschungsgast

Wiesn-Spaß nach der Kopfwäsche

Jürgen Klinsmann kam der Termin der Bayern in der Käfer-Schenke gerade recht. Ablenkung, den Kopf frei bekommen, die Krise vergessen.
Wiesn-Spaß nach der Kopfwäsche

Der FC Bayern auf der Wiesn 2008

So schön war der Wiesn-Ausflug des FC Bayern im vergangenen Jahr.
Der FC Bayern auf der Wiesn 2008
Der FC Bayern auf der Wiesn

Der FC Bayern auf der Wiesn

Der FC Bayern auf der Wiesn
FC Bayern - VfL Bochum: Die Spieler in der Einzelkritik

FC Bayern - VfL Bochum: Die Spieler in der Einzelkritik

FC Bayern - VfL Bochum: Die Spieler in der Einzelkritik
Klinsi: "In jedem von uns brodelt es"

Klinsi: "In jedem von uns brodelt es"

Jürgen Klinsmann spürte ein inneres “Brodeln“, aus den Fans brach es dagegen lautstark heraus. In das Pfeifkonzert nach dem Schlusspfiff mischten sich “Klinsmann …
Klinsi: "In jedem von uns brodelt es"
Durststrecke geht weiter: Nur 3:3 gegen Bochum

Durststrecke geht weiter: Nur 3:3 gegen Bochum

Der VfL Bochum hat die Durststrecke des FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga verlängert. Nach zwei Niederlagen nacheinander kamen die Münchner am Samstag zu Hause …
Durststrecke geht weiter: Nur 3:3 gegen Bochum
"Ich hoffe, der Junge verliert nicht den Mut"

Viermal nicht im Kader: Beckenbauer in Sorge um Kroos

"Ich hoffe, der Junge verliert nicht den Mut"

Dieses Jahr sollte sein Durchbruch sein. Unter Jürgen Klinsmann wollte er richtig durchstarten, auf der rechten Seite das Pendant zu Superstar Franck Ribéry werden.
"Ich hoffe, der Junge verliert nicht den Mut"
FSV Frankfurt - TSV 1860: Die Löwen in der Einzelkritik und weitere Bilder vom Spiel

FSV Frankfurt - TSV 1860: Die Löwen in der Einzelkritik und weitere Bilder vom Spiel

FSV Frankfurt - TSV 1860: Die Löwen in der Einzelkritik und weitere Bilder vom Spiel
Die Löwen plötzlich wie im Rausch

Die Löwen plötzlich wie im Rausch

Frankfurt - Marco Kurz schrie seine Freude mit aller Macht heraus, derart jubeln hat man den Löwen-Coach schon lange nicht mehr gesehen.
Die Löwen plötzlich wie im Rausch
Tymoschtschuk zu Bayern? Soso...

Tymoschtschuk zu Bayern? Soso...

Hoppala, was ist denn da passiert? Am Freitag tauchte im Internet eine mysteriöse Mitteilung des FC Bayern auf.
Tymoschtschuk zu Bayern? Soso...
Baustelle FCB: Wer kommt? Wer geht?

Baustelle FCB: Wer kommt? Wer geht?

Die Saison ist wenige Wochen alt – schon kursieren bei den Bayern die ersten Namen potentieller Neuzugänge.
Baustelle FCB: Wer kommt? Wer geht?
Ze: "Warten wir doch ab!"

Ze: "Warten wir doch ab!"

Zé Robertos Vertrag endet im Juni. Doch Karl-Heinz Rummenigge sagt nun: „Wir wollen im Dezember schauen, wie es weitergeht.“ In der tz verrät der Brasilianer, wie er die …
Ze: "Warten wir doch ab!"
Ziel: Mit Sieg auf die Wiesn

Ziel: Mit Sieg auf die Wiesn

Nach zwei Bundesliga-Niederlagen hintereinander will sich der deutsche Fußball-Meister Bayern München vor seinem traditionellen Oktoberfestbesuch mit einem Sieg gegen …
Ziel: Mit Sieg auf die Wiesn

Ribery auch wieder für die "Equipe Tricolore"

Franck Ribéry ist kurz nach seinem Comeback beim deutschen Meister FC Bayern München wieder in die französische Nationalmannschaft berufen worden.
Ribery auch wieder für die "Equipe Tricolore"
Klose lobt van Bommel

Klose lobt van Bommel

Nach zwei Bundesliga-Niederlagen in Serie hat Miroslav Klose vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum mehr Laufbereitschaft beim deutschen Fußball-Meister Bayern München …
Klose lobt van Bommel
Stars im Dunstkreis des FC Bayern - Legt der Meister im Winter nach?

Stars im Dunstkreis des FC Bayern - Legt der Meister im Winter nach?

Stars im Dunstkreis des FC Bayern - Legt der Meister im Winter nach?
Emig muss in den Knast

Emig muss in den Knast

Der frühere Sportchef des Hessischen Rundfunks (hr), Jürgen Emig, ist zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt worden.
Emig muss in den Knast
Der große Bender vor dem Jubiläum

Der große Bender vor dem Jubiläum

Wenn die Löwen am Freitag beim FSV Frankfurt antreten, bestreitet er bereits sein 50. Pflichtspiel für den TSV 1860.
Der große Bender vor dem Jubiläum
Pulverfass FC Bayern

Pulverfass FC Bayern

Jürgen Klinsmann hatte nicht damit gerechnet. Nach Zé Robertos fulminantem Kopfball-Ausgleich gegen Lyon drehte der Trainer jubelnd ab, die Augen weg vom Rasen.
Pulverfass FC Bayern
Endlich: Berkant Göktan ist wieder da!

Endlich: Berkant Göktan ist wieder da!

Auf einmal stand er wieder in der Kabine. Es war kurz nach halb zwölf am Mittwoch Mittag, als Berkant Göktan zum ersten Mal seit vielen Wochen wieder das Löwen-Gelände …
Endlich: Berkant Göktan ist wieder da!
Poldi: Lieber zu Schumi als auf die Bayern-Wiesn

Poldi: Lieber zu Schumi als auf die Bayern-Wiesn

Auch in der Champions-League schob Lukas Podolski Frust. Nicht eine Minute kam der verhinderte Bayern-Stürmer beim 1:1 gegen Lyon zum Einsatz. Frustrierend.
Poldi: Lieber zu Schumi als auf die Bayern-Wiesn
"Eines ist klar: Klinsi braucht Ergebnisse"

"Eines ist klar: Klinsi braucht Ergebnisse"

In der Halbzeit noch war Franz Beckenbauer ganz schön angefressen. In seinem heftigen Wutanfall schimpfte er auf seine Bayern, sprach gar von einer „Schülermannschaft“.
"Eines ist klar: Klinsi braucht Ergebnisse"
Pogrebnjak zu den Bayern?

Pogrebnjak zu den Bayern?

Wie die spanische Sportzeitung Marca berichtet, sind die Bayern an einer Verpflichtung von Pawel Pogrebnyak interessiert.
Pogrebnjak zu den Bayern?
Die vergessenen Bayern-Kicker: Was macht eigentlich...?

Die vergessenen Bayern-Kicker: Was macht eigentlich...?

Bayern-Stars wie Elber, Effenberg oder Ballack sind noch heute unvergessen und in den Medien allgegenwärtig.
Die vergessenen Bayern-Kicker: Was macht eigentlich...?
Was aus diesen Bayern-Kickern wurde...

Was aus diesen Bayern-Kickern wurde...

Was aus diesen Bayern-Kickern wurde...

Was aus diesen Bayern-Kickern wurde...

Was aus diesen Bayern-Kickern wurde...
Ein Unentschieden wie ein Sieg

Ein Unentschieden wie ein Sieg

Jürgen Klinsmann hält den FC Bayern mit seinen Personal-Rochaden weiter in Atem - der Befreiungsschlag blieb aber auch gegen Olympique Lyon aus.
Ein Unentschieden wie ein Sieg
Die Löwen hoffen aufs Messi-Gen

Emanuel Biancucci, Cousin des Barça-Stars, soll Profivertrag bekommen

Die Löwen hoffen aufs Messi-Gen

Sein Cousin ist einer der besten Fußballer der Welt: Lionel Messi, Superstar des FC Barcelona. Emanuel Biancucci sieht ihm ein bisschen ähnlich, ist auch Fußballer und …
Die Löwen hoffen aufs Messi-Gen
TV-Kritik: Mist mit Moni Merkel

Hier verraten wir Ihnen, wer gestern im Fernsehen wirklich sein Geld wert war

TV-Kritik: Mist mit Moni Merkel

Wegen der Fernseh-Rotation konnten Sie das Bayern-Spiel gegen Lyon gestern nur im Unterföhringer Abonnier-TV-Sender Premiere sehen, und nicht im Spar-Fernsehen bei Sat.1.
TV-Kritik: Mist mit Moni Merkel
"... da wirst Du zum Mörder"

"... da wirst Du zum Mörder"

Auf der Bank: Uli Hoeneß kurz vorm Platzen. Und im Fernsehstudio: Franz Beckenbauer – der war während der Halbzeitpause schon im nächsten Stadium.
"... da wirst Du zum Mörder"
FC Bayern gegen Lyon: Die Spieler in der Einzelkritik und weitere Bilder der Partie

FC Bayern gegen Lyon: Die Spieler in der Einzelkritik und weitere Bilder der Partie

FC Bayern gegen Lyon: Die Spieler in der Einzelkritik und weitere Bilder der Partie
"Das hätte sich Klinsmann sparen können"

"Das hätte sich Klinsmann sparen können"

Auf fünf Positionen ließ Jürgen Klinsmann seine Spieler rotieren – geredet wurde vor allem über einen: Mark van Bommel. Den Kapitän.
"Das hätte sich Klinsmann sparen können"
Mühevolles Remis - Zé Roberto rettet Klinsi!

Mühevolles Remis - Zé Roberto rettet Klinsi!

"Das darf und wird nicht schief gehen.“ Uli Hoeneß’ Worte vor dem ersten Champions League Heimspiel seit fast 18 Monaten waren deutlich.
Mühevolles Remis - Zé Roberto rettet Klinsi!