1. hallo-muenchen-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Yuya Osako schiebt Überstunden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Yuya Osako trainiert gerne länger als seine 1860-Kollegen. © MIS

München - Nanu, ist da jemandem das Training bei 1860 zu lahm? Neu-Löwe Yuya Osako schiebt regelmäßig Überstunden - und dreht auf dem Trainingsgelände einsam seine Runden.

Fleißig, fleißiger - Yuya Osako! Wenn sich viele seiner 1860-Mitspieler unter der Dusche schon den Trainingsschweiß abwaschen, schiebt der Japaner noch Extra-Schichten. Warum? Offenbar ist der 23-Jährige aus seiner Heimat ganz andere Trainingseinheiten gewohnt. "In Japan gingen die immer so zwei bis zweieinhalb Stunden", sagt Osako laut Bild.

Zwar ist Friedhelm Funkel dafür bekannt, seine Profis während der anderthalb Stunden Löwen-Training richtig zu fordern. Doch das ist dem Knipser offenbar nicht genug. Er brauche die Sonderschichten, um seine Kondition zu bewahren. "Nur, wenn meine Fitness und Kraft stimmen, kann ich auch im Spiel Top-Leistungen bringen."

Löwen-Stars privat - mit vielen neuen Bilder

Offenbar hat der fleißige Japaner einen guten Einfluss auf seine Löwen-Kumpel. So entschieden sich am Donnerstag auch Kai Bülow, Markus Steinhöfer, Andreas Ludwig und Stephan Hain dazu, Überstunden zu machen um ihre Freistöße zu perfektionieren.

mes

Auch interessant

Kommentare