Wählen Sie den besten Löwen!

1860-Umfrage: Wer war der beste Spieler der Abstiegssaison?

Die niedergeschlagenen 1860-Profis nach der Niederlage gegen Regensburg.
+
Die niedergeschlagenen 1860-Profis nach der Niederlage gegen Regensburg.

Auch nach einer Saison voller Enttäuschungen beim TSV 1860 München, wollen wir von unseren Usern wissen, wer in der schweren Zeit noch der beste Spieler war.

Mit viel Enthusiasmus starteten die Löwen in die Saison 2016/2017. Auf Kosta Runjaic und Thomas Eichin lagen die Hoffnungen, ein schlagkräftiges Team aufzubauen, das in der oberen Tabellenhälfte mitspielen kann. Doch schnell kam die Ernüchterung. Runjaic wurde entlassen, Eichin erst degradiert und anschließend beurlaubt. Im Winter sollten Vitor Pereira und eine Handvoll Neuzugänge den Spieß umdrehen. Was anfangs vielversprechend aussah, endete gegen Jahn Regensburg im Desaster. Nun ist noch nicht einmal sicher, in welcher Liga die Sechziger spielen sollen. Der neue Geschäftsführer plädiert für die Regionalliga. 

Hasan Ismaik versucht, das Ruder komplett zu übernehmen und will sogar gegen die 50+1-Regel klagen, was beim BFV nicht gut ankommt

Trotz vieler schlechter Spiele, gab es auch einige gute Momente. Wir haben für Sie neun Kicker zur Auswahl gestellt. Sie können nun ihren „Löwen der Saison“ wählen. Dabei kann nur unter den Spielern entschieden werden, die in mindestens 21 Partien eingesetzt wurden. 

Alle aktuellen News zu den Blauen bekommen Sie in unserem Live-Ticker

AnK

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

U17 vor dem FC Bayern: Jugend des TSV 1860 endlich wieder löwenstark
U17 vor dem FC Bayern: Jugend des TSV 1860 endlich wieder löwenstark
TSV 1860 München verliert Mittelfeld-Antreiber: Bekiroglu wechselt 
TSV 1860 München verliert Mittelfeld-Antreiber: Bekiroglu wechselt 

Kommentare