Neun Jahre spielte Ugur Türk für den TSV 1860 München ehe es in in die Türkei zog

Ex-Löwe Ugur Türk Live: Der Kicker aus der Türkischen Liga

Neun Jahre lang trug Ugur Türk(links) das Trikot des TSV 1860 München.
+
Neun Jahre lang trug Ugur Türk(links) das Trikot des TSV 1860 München.

Ugur Mustafa Türk spielte neun Jahre für den TSV 1860 München und ging mit dem Verein durch dick und dünn. Inzwischen läuft er in der dritten Türkischen-Liga. 

  • Ugur Türk spielte neun Jahre für den TSV 1860 München
  • Inzwischen kickt der 22-Jährige in derdritten türkischen Liga
  • Um14:00 ist Ugur Live im Interview

Ugur Mustafa Türk ging mit dem TSV 1860 München durch gute und schlechte Zeiten. Neun Jahre trug der Deutsch-Türke das Trikot der Münchner Löwen. Unter TrainerDaniel Bierofka wurde der Stürmer in der ersten Mannschaft nicht mehr berücksichtigt.

Ugur Türk wechselte Anfang dieses Jahres in die Türkei

Diese Saison wechselte der 22-Jährige in die dritte Türkische-Liga zu Eyüspor. Inzwischen spielt er immer noch in derselben Liga allerdings bei Sivas Belediye. Für Deutsche zählt die Türkei aufgrund von Corona immer noch als Risikogebiet. In der ersten türkischen Liga rollt der Ball trotzdem seitdem 12.06 wieder. 

Live um 14:00 beantwortet der Stürmer unsere Fragen

Im Live-Interview spricht der gebürtige Rosenheimer über seine Zeit bei den Löwen, die türkische Liga und die Auswirkungen der Corona-Pandemie. 

Auch interessant:

Kommentare