Ilhan Mansiz im Löwen-Dress

Ilhan Mansiz im Löwen-Dress
1 von 11
Ilhan Mansiz ist Löwe auf Probe. Der 33-jährige Türke, dem aufgrund von Verletzungen schon das Karriere-Aus drohte, möchte sich beim TSV 1860 München für ein Comeback empfehlen. Nachdem er am Montag neun Kilometer mit der Mannschaft gelaufen ist, trainiert er seit Dienstag mit.
Ilhan Mansiz im Löwen-Dress
2 von 11
Der Löwen-Dress steht ihm gut. Ob er ihn auch langfristig anbehalten darf, entscheiden die nächsten Tage. Mansiz ist türkischer Ex-Nationalspieler und wurde WM-Dritter mit der Türkei 2002.
Ilhan Mansiz im Löwen-Dress
3 von 11
Mansiz wohnt in München.
Ilhan Mansiz im Löwen-Dress
4 von 11
Er wurde immerhin 2001/2002 türkischer Torschützenkönig und ist heute beschwerdefrei.
Ilhan Mansiz im Löwen-Dress
5 von 11
Wenn er wieder zur alten Form zurückkehren sollte, wird er den Löwen sicherlich helfen können.
Ilhan Mansiz im Löwen-Dress
6 von 11
Ob das der Fall ist, wird sich Ewald Lienen in den nächsten Tagen genauestens anschauen.
Ilhan Mansiz im Löwen-Dress
7 von 11
Ein leistungsbezogener Vertrag für den Mittelstürmer scheint aber durchaus denkbar.
Ilhan Mansiz im Löwen-Dress
8 von 11
Hier sehen Sie weitere Fotos aus dem Training: Ewald Lienen „attackiert“ Charilaos Pappas.

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Pongracic-Wechsel fix: Neuer Geldregen für 1860 - Gorenzel: „nach oben orientieren“
Pongracic-Wechsel fix: Neuer Geldregen für 1860 - Gorenzel: „nach oben orientieren“
1860-Trainingslager im News-Ticker: Löwen-Hoffnungsträger arbeitet am Comeback - aber nicht in La Manga
1860-Trainingslager im News-Ticker: Löwen-Hoffnungsträger arbeitet am Comeback - aber nicht in La Manga
Dennis Dressel: Neuer Junior-Chef beim TSV 1860 
Dennis Dressel: Neuer Junior-Chef beim TSV 1860 
Gorenzel erklärt, wie er die Weigl-Millionen nutzen will
Gorenzel erklärt, wie er die Weigl-Millionen nutzen will

Kommentare