Aigner fällt im Pokal aus!

+
Stefan Aigner muss passen.

München - Ohne Stefan Aigner müssen die Löwen am Samstag im Pokalspiel beim SC Paderborn antreten.

Das derbe Foul eines Schotten im Testspiel vor eineinhalb Wochen gegen den FC Aberdeen hat immer noch böse Folgen für den Außenstürmer. „Stefans Fuß ist nach wie vor noch grün und blau“, sagte Trainer Ewald Lienen, „an Spielen ist für ihn derzeit nicht zu denken.“

Aigner selbst ärgerte sich gestern immer noch: „Hätte ich in der Szene den Fuß zurückgehalten, dann wäre nichts passiert. Aber ich Depp musste natürlich durchziehen…“

cm

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Toto-Pokal-Halbfinale der Löwen wird live im TV übertragen
Toto-Pokal-Halbfinale der Löwen wird live im TV übertragen
Samir Neziri vom FC Penzberg ist jetzt ein „Löwe“
Samir Neziri vom FC Penzberg ist jetzt ein „Löwe“
Schlägerei zwischen Meppen- und Löwen-Fans überschattet Remis: Ein Mensch schwer verletzt
Schlägerei zwischen Meppen- und Löwen-Fans überschattet Remis: Ein Mensch schwer verletzt
Löwen verpassen Sprung nach oben: Gut gespielt, schlecht gepunktet
Löwen verpassen Sprung nach oben: Gut gespielt, schlecht gepunktet

Kommentare