Halbfinale im Toto-Pokal

FC Memmingen startet Vorverkauf für Pokalkracher gegen Sechzig

+
Im vergangenen Jahr sind der FC Memmingen und 1860 München auch bereits im Pokal aufeinandergetroffen. Die Löwen siegten damals durch einen Last-Minute-Treffer mit 1:0.

Ende März möchte der TSV 1860 die nächste Hürde auf dem Weg in den DFB-Pokal nehmen. Die Löwen reisen im Toto-Pokal-Halbfinale zum FC Memmingen. Hier gibt es die Ticketinformationen.

Memmingen/München - Die Nachfrage ist schon groß – in Kürze beginnt der Kartenvorverkauf für das bayerische Pokal-Halbfinale zwischen dem Regionalligisten FC Memmingen und dem Drittligisten TSV 1860 München, das am 31. März (17.30 Uhr) in der Arena an der Bodenseestraße ausgetragen wird. 

Karten für Gästeblock nur über den TSV 1860

Der Verkauf gliedert sich in mehrere Zeitphasen. Der freie Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 27. Februar. Zuvor haben FCM-Mitglieder, Dauerkarten-Inhaber und Sponsoren zwei Tage zuvor ab 25. Februar ein Vorkaufsrecht. 

Karten für den Gästeblock können ausschließlich über den TSV 1860 München erworben werden. Hier gibt es die Karten ab 4. März (9 Uhr) in der Geschäftsstelle am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 in München und den Online-Ticketservice unter www.tsv1860-ticketing.de.

Die Kartenpreise liegen zwischen fünf und 12 Euro für Stehplätze sowie zwischen 14 und 17 Euro für Sitzplätze. Dazu kommen noch Vorverkaufsgebühren. Aufgrund der Pokalregularien mit der Einnahmeteilung der Vereine gelten keinerlei Frei- oder Dauerkarten. FCM-VIP-Karten haben Gültigkeit, weil hier eine Vereinbarung mit den Sechzigern getroffen werden konnte.

Knapper 1:0-Erfolg für die Löwen im Vorjahr

Die Tickets für die Heimblöcke sind in Memmingen erhältlich im MZ-Servicecenter in der Donaustraße 14 (werktags von 8 bis 17 Uhr) und bei der Esso-Tankstelle direkt am Stadion (täglich von 6 bis 23 Uhr). In Kempten gibt es die Karten in beiden AZ-Servicecentern in der Bahnhofstraße 13 und der Heisinger Straße 14. Ein Kartenversand ist ab dem 28. Februar bei Bestellungen über die AZ-Ticket-Hotline (08 31) 206-190 gegen eine zusätzliche Gebühr von 6,90 Euro (versicherter Versand) möglich. Vorherige Reservierungen können nicht angenommen werden.

Bereits im vergangenen Jahr musste der TSV 1860 übrigens zum FC Memmingen - damals im Achtelfinale des Toto-Pokals. Durch einen Last-Minute-Treffer von Herbert Paul in der Nachspielzeit qualifizierten sich die Löwen für das Viertelfinale. 

Ausführliche Ticketinformationen unter www.fc-memmingen.de.

PM

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Felix Weber: „Ich war noch nie so oft beim Laufen“
Felix Weber: „Ich war noch nie so oft beim Laufen“
Coronavirus: Löwen kehren auf Trainingsplatz zurück - Fans könnten sich strafbar machen
Coronavirus: Löwen kehren auf Trainingsplatz zurück - Fans könnten sich strafbar machen
TSV 1860: Trainingsstart in Kleingruppen
TSV 1860: Trainingsstart in Kleingruppen
In der Corona-Krise: Löwen greifen zu harter Maßnahme - auch viele andere Arbeitgeber nutzen sie
In der Corona-Krise: Löwen greifen zu harter Maßnahme - auch viele andere Arbeitgeber nutzen sie

Kommentare