1. hallo-muenchen-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Ein letztes Mal unter spanischer Sonne: Löwen trainieren mit Stark

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit.

TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
1 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
2 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
3 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
4 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
5 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
6 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
7 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
8 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
9 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
10 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
11 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
12 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
13 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
14 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
15 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
16 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
17 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
18 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
19 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
20 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
21 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
22 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
23 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
24 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
25 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS
TSV 1860 München, Trainingslager, letzter Tag, Yannick Stark
26 / 26Am letzten Tag des Trainingslagers der Löwen in Marbella schwitzten die Spieler ein letztes mal unter warmer spanischer Sonne. Yannick Stark war auch dabei. Bilder von der Einheit. © MIS

Auch interessant

Kommentare