Verkauf gestartet: So kommen Sie an Tickets für die restlichen Löwen-Spiele

Für die restlichen Heimspiele des TSV 1860 in dieser Regionalliga-Saison hat der Kartenvorverkauf begonnen. Das Vorrecht haben zunächst die Mitglieder.
Nur noch fünf Heimspiele wird der TSV 1860 in dieser Regionalliga-Saison bestreiten, 24 von insgesamt 36 Spieltagen sind bereits gespielt. Und mit Blick auf die bisherigen Zuschauerzahlen der Blauen ist es kein Geheimnis, dass der Run auf die Tickets für die restlichen Partien immens sein wird. Die Gegner heißen SV Seligenporten, VfR Garching, FC Unterföhring, VfB Eichstätt und FC Augsburg II. Für die abgesagte Begegnung gegen Buchbach, die 2018 nachgeholt wird, gibt es keine Tickets mehr.
Am Freitag um 9 Uhr startete der Vorverkauf für die Löwen-Heimspiele 2018 - allerdings zunächst nur für Mitglieder, die pro Person nur zwei Tickets ordern dürfen. Der freie Vorverkauf der Restkarten erfolgt dann ab Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 9 Uhr. Bei Zahlungseingang bis zum Freitag, 15. Dezember 2017, werden die Tickets bis spätestens 20. Dezember 2017 versendet und sollten rechtzeitig vor Weihnachten ankommen, teilten die Löwen mit. Für die restlichen Spiele soll der Unterrang von Block J geöffnet werden, die Kapazität bleibt allerdings bei 12.500.
Wichtiger Hinweis: Wie bei den bisherigen Heimspielen auch können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Tickets restlos verkauft werden. Abhängig von der Verkaufszahl und -einschätzung des Gastvereins könnten auch die restlichen Stehplatztickets an Heimfans verkauft werden. Der TSV 1860 wird das zeitnah schnellstmöglich kommunizieren (Restkarten nur für Block P und Westkurve).
Wie bereits in der Hinrunde enthalten alle Eintrittskarten die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Gesamtnetz des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds (MVV) und berechtigen den Ticketinhaber bei den Löwen-Heimspielen zur Hin- und Rückfahrt zum Grünwalder Stadion.
fw