Schroth will spielen

Arona - Lesen Sie hier aktuelle Kurz-Meldungen von den Löwen.

Torben Hoffmann: Wieder zurück

Torben Hoffmann (33) ist zurück im Mannschaftstraining. Der Defensiv-Allrounder hatte sich am Samstag im Zweikampf mit Sturm-Zugang ­Marvin Pourie einen Kapselriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Schuld an der Verletzung sei Pourie allerdings nicht gewesen. Hoffmann zur tz: „Der Junge kann nichts dafür, es ist einfach dumm gelaufen.“

Testspiel: Viertligist wartet

Am Dienstag Nachmittag hatten die Löwen-Profis frei, am Mittwoch Abend treten sie zum Testspiel gegen den örtlichen Viertligisten CD Marino an. Anpfiff im Estadio Antonio Dominguez Alfonso ist um 21.30 Uhr deutscher Zeit. Nach dem Spiel sind die Fans vom Klub zum Fan-Abend geladen.

Markus Schroth: Er will spielen

Markus Schroth und die Hoffnung aufs Comeback. Geht da wirklich noch was? „Ich will in der Rückrunde noch spielen, das ist mein Ziel“, sagte der Dauerpatient zur tz. Hoffnung machen ihm die „kleinen Fortschritte“ auf Teneriffa. „Er ist bei 80 Prozent“, sagen die Teamärzte. Eine konkrete Prognose will freilich noch niemand abgeben...

Die Löwen auf Teneriffa - Sonne und dunkle Wolken

Die Löwen auf Teneriffa - Sonne und dunkle Wolken © 
Die Löwen im Trainingslager auf Teneriffa. Das bedeutet: Schwitzen und Dehnen satt. © Sampics
Alt-Löwe Michael Hofmann mit Neuzugang Marvin Pourie. © Sampics
Auf die Knie! © Sampics
Marco Kurz dribbelstark. © Sampics
Die Spieler fröhlich, der Trainer ernst. © Sampics
Kommen und Gehen: Marco Kurz und Mate Ghviniandze. © Sampics
Neuzugang Marvin Pourie führt die Truppe an. © Sampics
Marvin Pourie scheint von der Mannschaft gut angenommen worden zu sein: Hier scherzt der Neue mit Manuel Schäffler. © Sampics
Sonne und Regen wechselten sich in den ersten Tagen auf Teneriffa ab. © Sampics
Sascha Rösler akrobatisch. © Sampics
Uwe Wolf gibt Anweisungen. © Sampics
Wie auch Pourie, so scheint auch Sascha Rösler gut ins Team integriert worden zu sein. Hier mit Lars Bender. © Sampics
Hinter Gittern: Keeper Philipp Tschauner. © Sampics
Stefan Aigner und Gregg Berhalter beim Zweikampf. © Sampics
Düsteres Ambiente beim Training. © Sampics
Markus Thorandt und Julian Baumgartlinger. © Sampics
Gelenkig: Benjamin Schwarz. © Sampics
Dunkle Wolken über Markus Schroth - hoffentlich kein schlechtes Omen. © Sampics
Im Blickpunkt: Sascha Rösler. © Sampics
Der Neu-Löwe kann's auch mit dem Kopf... © Sampics
... und wie! © Sampics
Hoffmann, Pourie und Johnson im Trainingsspiel. © Sampics
Marvin Pourie energisch am Ball. © Sampics
Schattenmann, Teil 1: Michael Hofmann. © Sampics
Schattenmann, Teil 2: Torben Hoffmann. © Sampics
Sven Bender und der grüne Rasen. © Sampics
Gute Miene auch bei Neuzugang Stefan Aigner. © Sampics
Marco Kurz mit Pourie und Holebas. © Sampics
Schlechtes Versteck: Torben Hoffmann. © Sampics
Torben Hoffmann verletzte sich beim Training. © Sampics
"Püppchen" Mate Ghvinianidze. © Sampics
Stretchen oder ausruhen? Das ist hier bei Benny Lauth die Frage. © Sampics
Bitte lächeln, Marvin Pourie. © Sampics
Bei all dem harten Training muss auch mal eine Pause drin sein: Marvin Pourie am Strand. © Sampics
Der obligatorische Händedruck zwischen Geschäftsführer Stefan Reuter und Neuzugang Marvin Pourie. © Sampics

Quelle: tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Offiziell: Türkgücü München verpflichtet Aaron Berzel  vom TSV 1860 München - „Extrem um mich bemüht“
Offiziell: Türkgücü München verpflichtet Aaron Berzel  vom TSV 1860 München - „Extrem um mich bemüht“
Top-Elf von Christian Köppel: Bruder Awata, FIFA-Stratege Sabbagh und Biero
Top-Elf von Christian Köppel: Bruder Awata, FIFA-Stratege Sabbagh und Biero
Folgt Mölders Berzel zu Türkgücü? Trainer Schmidt: „Es wäre fatal, ...“
Folgt Mölders Berzel zu Türkgücü? Trainer Schmidt: „Es wäre fatal, ...“
Berzel-Abschied von 1860 fix! Fan-Liebling wechselt jetzt zu anderem Klub in München - folgen andere Stars?
Berzel-Abschied von 1860 fix! Fan-Liebling wechselt jetzt zu anderem Klub in München - folgen andere Stars?

Kommentare