Die schrägsten Fan-Artikel der Löwen

1 von 31
Eine Bade-Ente im Löwen-Shirt, ein Toaster, der das Logo der Löwen auf den Toast druckt oder eine Handy-Hülle im Löwen-Look: Dies sind nur wenige Beispiele der kuriosen aber auch lustigen Fanartikel des TSV 1860 München. Sehen Sie hier eine Auswahl mit den schrägsten Utensilien:
2 von 31
Gartenzwerg mit Thermometer für 14,95 Euro
3 von 31
Jubelnder Gartenzwerg für 24,95 Euro
4 von 31
Solarleuchte für 14,95 Euro
5 von 31
Partyteller für 2,95 Euro
6 von 31
Partybecher für 2,95 Euro
7 von 31
Flaschenöffner für 5 Euro
8 von 31
Toaster für 34,95 Euro

Die schrägsten Fan-Artikel der Löwen

Auch interessant:

Meistgelesen

3. Liga: Unsere zehn Top-Talente aus Oberbayern
3. Liga: Unsere zehn Top-Talente aus Oberbayern
Drei Meisterlöwen und ihr Blick auf die Corona-Krise: „Am Dienstag lasse ich mich testen“
Drei Meisterlöwen und ihr Blick auf die Corona-Krise: „Am Dienstag lasse ich mich testen“
Löwen-Profi sorgt mit Manta-Manta-Video zur Corona-Pause für Mega-Lacher - und zitiert einen FC-Bayern-Star
Löwen-Profi sorgt mit Manta-Manta-Video zur Corona-Pause für Mega-Lacher - und zitiert einen FC-Bayern-Star
„Das Schlimmste ist die Ungewissheit“: Löwen-Allesfahrer über Corona
„Das Schlimmste ist die Ungewissheit“: Löwen-Allesfahrer über Corona

Kommentare