Neuer Premium-Sponsor für die Löwen

Geschäftsführer Manfred Stoffers freut sich über einen neuen Premium-Sponsor
+
Geschäftsführer Manfred Stoffers freut sich über einen neuen Premium-Sponsor

München - Der TSV 1860 hat einen neuen Premium-Sponsor. Das Unternehmen gilt nach Angaben der Löwen als innovativ und stellt unter anderem "Kuscheltier-Fernseher" her.

Hannspree mit Stammsitz in Taiwan und Europazentrale in den Niederlanden, gehört - so schreibt der TSV 1860 in einer Pressemitteilung -, zu den Top Ten der Hersteller von LCD-TVs und Monitoren. Bekannt sei das Unternehmen besonders für seine innovativen, ausgefallen Designs.

"So verpackt der Hersteller seine perfekte Technik mal zu einem 'Kuscheltier-TV' fürs Kinderzimmer, mal in den Look eines knackigen Apfels - bis hin zum überdimensionalen Fußball bietet Hannspree TV-Geräte, die mehr sind, als nur ein Fernseher", heißt es in der Meldung.

 „Bei der Besichtigung der Deutschland-Zentrale in Düsseldorf hat mir natürlich ein riesiger Bildschirm im Fußball-Design am besten gefallen“, zeigt sich Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers begeistert. „Und da sich bei Löwen-Fans sowieso alles um Fußball dreht, passt das Produkt unseres neuen Premium Partners hervorragend zu uns.“

Die Präsentation des neuen Premium-Partners findet am 7. Mai im Rahmen der Abschlusspressekonferenz vor dem letzten Heimspiel in dieser Saison gegen Union Berlin (Sonntag, 9. Mai, 15 Uhr, Allianz Arena) statt.

pm

Kommentare