Nach Klage: 1860 gibt ihm wieder einen Job

München - Schon wieder ein Gerichtstermin für die Löwen! Mit unerfreulichem Ausgang aus Vereinssicht: Der Klub wird einen Ex-Mitarbeiter wieder einstellen.
Der TSV 1860 ist derzeit immer wieder unfreiwillig vor Gericht vertreten. Sei es wegen der Trottel-Affäre, der Kirmaier-Klage oder Wie jetzt aufgrund eines Arbeitsprozesses. Die Negativ-Schlagzeilen würde sich der Verein wohl gerne ersparen.
Jetzt kassierten die Löwen eine juristische Niederlage gegenüber Denis Bushuev, der gegen seine Freistellung geklagt hatte. Mit dem 32-Jährigen gab es laut Bild einen Termin am Mittwoch, bei dem sich beide Seiten verständigt haben. "Ja, es stimmt. Er wird ab Januar wieder bei uns tätig sein", bestätigt Löwen-Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner gegenüber der Zeitung. Welchen Posten Bushuev übernimmt, ist unklar.
Bushuev war einst Co-Trainer bei den Profis. Doch dann sollte es für ihn zurück zur U21 gehen - und die Löwen wollten laut Bild sein Gehalt kürzen. Es kam zum Zwist, Bushuev wurde freigestellt. Doch jetzt wird er wieder an der Grünwalder Straße aufschlagen.
lin