TSV 1860 - Ahlen: Die Löwen in der Einzelkritik

1 von 27
TSV 1860 - Ahlen: Die Löwen in der Einzelkritik
2 von 27
Das schnelle 1:0 durch Daniel Bierofka sorgte für Jubelstürme bei den Löwen.
3 von 27
Stefan Aigner artistisch.
4 von 27
Vollen Einsatz zeigte auch Trainer Marco Kurz.
5 von 27
Sein erstes Tor für 1860: Antonio Rukavina.
6 von 27
Stefan Aigner herzt den Torschützen zum 2:0.
7 von 27
Bei den Fans macht man sich mit solchen Leistungen und solchem Torjubel sicher beliebt.
8 von 27
Stefan Aigner zeigte eine ordentliche Leistung.

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Benjamin Lauth über seine Zukunft bei den Löwen: „Ich bin immer bereit zu helfen“
Benjamin Lauth über seine Zukunft bei den Löwen: „Ich bin immer bereit zu helfen“
1860, Haching, Bayern II im bayerischen Liga-Check
1860, Haching, Bayern II im bayerischen Liga-Check
Löwen-Boss Reisinger über Bierofka-Abgang: „Wenn wir jetzt sieben Spiele verloren hätten ...“
Löwen-Boss Reisinger über Bierofka-Abgang: „Wenn wir jetzt sieben Spiele verloren hätten ...“
„Wir sind heiß“: Löwen-Coach Köllner will Vollgas gegen Braunschweig
„Wir sind heiß“: Löwen-Coach Köllner will Vollgas gegen Braunschweig

Kommentare