Ein Löwe kehrt zurück: Der TSV 1860 verpflichtet Stefan Aigner

1 von 7
Stefan Aigner verstärkt in der Rückrunde den TSV 1860 München.
2 von 7
Der 21-Jährige spielte früher schon bei den Löwen und durchlief alle Jugendmannschaften.
3 von 7
Im Trikot von Wacker Burghausen (Foto) reifte er zum gestandenen Fußballer.
4 von 7
Aigner (r.) spielt im offensiven Mittelfeld.
5 von 7
Der gebürtige Münchner (l.) wird bei den Löwen die Rückennummer 15 tragen.
6 von 7
"Wir sind überzeugt, dass Stefan unsere Qualität im Kader verbessert und für frischen Schwung sorgen wird", sagt Löwen-Manager Stefan Reuter.
7 von 7
Zuletzt war Stefan Aigner (oben links) bei Arminia Bielefeld unter Vertrag. Dort kam er jedoch in der Profimannschaft lediglich zu fünf Kurzeinsätzen. Jetzt soll er frischen Wind in das Löwen-Mittelfeld bringen.

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Kein Geld beim TSV 1860 München für Trainingslager? Ismaik über Umgang mit Fans entsetzt 
Kein Geld beim TSV 1860 München für Trainingslager? Ismaik über Umgang mit Fans entsetzt 
Hasan Ismaik beschimpft die Löwen-Fans erneut - heftige Attacke nach Haching-Spruchband
Hasan Ismaik beschimpft die Löwen-Fans erneut - heftige Attacke nach Haching-Spruchband
Bewahrt Hasan Ismaik die Löwen vor der Insolvenz? Jetzt herrscht Klarheit
Bewahrt Hasan Ismaik die Löwen vor der Insolvenz? Jetzt herrscht Klarheit
Wer könnte Mölders beerben? Wir stellen sechs Kandidaten vor
Wer könnte Mölders beerben? Wir stellen sechs Kandidaten vor

Kommentare