Chaos-Tage bei den Löwen

01_baustelle
1 von 36
Der Februar-Anfang brachte bewegte Tage an der Grünwalder Straße, wo eigentlich Helmpflicht herrschen sollte. Sehen Sie hier eine Chronik der Ereignisse.
02_niederlage_sam
2 von 36
Sonntag, 1. Februar: Mit 0:2 gehen schwache Löwen in der Allianz-Arena gegen den SC Freiburg unter.
03_kurz_dpa
3 von 36
Im Zentrum der Kritik steht nach dem Spiel zunächst Marco Kurz, dessen Tage als 1860-Trainer scheinbar gezählt sind. "Wir besprechen uns nun die nächsten zwei Tage. Gehen Sie davon aus, dass wir bis Mittwoch eine Stellungnahme herausgeben werden", sagte Stefan Reuter nach dem Spiel. Doch es kommt ganz anders.
04_stevic
4 von 36
Montag, 2. Februar: Völlig überraschend wird Miki Stevic als neuer Sportdirektor der Löwen aus dem Hut gezaubert. Als Spieler (Archivfoto) gehörte er viereinhalb Jahre lang zu den Publikumslieblingen beim TSV 1860, jetzt soll er die Löwen als Manager wieder nach oben führen.
05_kurz_trainingsampics
5 von 36
Marco Kurz wackelt als Trainer weiter. Beim den Übungseinheiten am Montag spekulieren nicht wenige, dass er sein letztes 1860-Training leiten könnte.
06_reuterweg_sampics
6 von 36
Dienstag, 3. Februar: Gehen muss nicht Kurz, sondern Reuter. “Wir sind zur Überzeugung gekommen, dass wir eine neue sportliche Ausrichtung brauchen“, sagt Präsident Rainer Beeck auf einer Pressekonferenz.
07_reuterweg_sampics
7 von 36
Das heißt: Reuter ist weg, weil ihn das angebotene "veränderte Aufgabengebiet" nicht überzeugt hat.
08_stevic_sam
8 von 36
Miki Stevic zieht nun als Sportdirektor alleine die Fäden.

Auch interessant:

Meistgelesen

TSV 1860: Halbfinale im Toto-Pokal - Löwen-Gegner steht fest
TSV 1860: Halbfinale im Toto-Pokal - Löwen-Gegner steht fest
Vielversprechendes Startelf-Debüt: Das ist der neue Löwen-Youngster
Vielversprechendes Startelf-Debüt: Das ist der neue Löwen-Youngster
Bewahrt Hasan Ismaik die Löwen vor der Insolvenz? Jetzt herrscht Klarheit
Bewahrt Hasan Ismaik die Löwen vor der Insolvenz? Jetzt herrscht Klarheit
Stimmen Sie ab: Wer war der beste Löwe gegen Großaspach?
Stimmen Sie ab: Wer war der beste Löwe gegen Großaspach?

Kommentare