Lushtaku auf dem Prüfstand

+
Kushtrim Lushtaku (r.) kam bisher nur in der zweiten Mannschaft der Löwen zu Pflichtspieleinsätzen

München - Kushtrim Lushtaku hat beim TSV 1860 den Sprung in den Profifußball bisher nicht geschafft - jetzt könnte er bei einem anderen Verein klappen.

Wie schwedische Medien berichten, wird Kushtrim Lushtaku (21) ein Probetraining bei Kalmar FF absolvieren. Der schwedische Erstligist befindet sich den Berichten zufolge derzeit auf der Suche nach einem Offensivmann.

Schon bei den Löwen hatte sich Lushtaku mit Hilfe eines Probetrainings für einen Vertrag empfohlen: Der Kosovare wurde im Sommer 2009 unter Vertrag genommen, kam aber seitdem zu keinem einzigen Einsatz für die Profis.

Auch interessant:

Meistgelesen

Wiederanpfiff nach Corona: Löwen müssen zum Neustart auf Berzel verzichten
Wiederanpfiff nach Corona: Löwen müssen zum Neustart auf Berzel verzichten
3. Liga startet! Abfuhr für die Schlussmacher
3. Liga startet! Abfuhr für die Schlussmacher
TSV 1860: Zwei Kandidaten für Scharold-Nachfolge
TSV 1860: Zwei Kandidaten für Scharold-Nachfolge
SpVgg Bayreuth lockt Markus Ziereis
SpVgg Bayreuth lockt Markus Ziereis

Kommentare