Löwen wieder fannah auf Teneriffa

So war's vergangene Saison: Stefan Reuter servierte den Fans höchstpersönlich Freibier
+
So war's vergangene Saison: Stefan Reuter servierte den Fans höchstpersönlich Freibier

Bereits zum vierten Mal zieht es den TSV 1860 München ins Wintertrainingslager nach Teneriffa - Fans können hautnah dabei sein.

Für die echten Sechzger, die vor Ort dabei sein möchten und Kiebitzen mit Urlaub verbinden wollen, gibt es wieder ein spezielles Angebot. Hier sehen Sie die Pressemitteilung des TSV 1860 mit allen Informationen im Wortlaut:

1860 ist die Mannschaft der Stunde

Trainer Marco Kurz schwärmt in den höchsten Tönen von Timo Gebhart: Der Mittelfeld-Akteur könne ein Spiel entscheiden, sei unglaublich selbstbewusst. Hier die Worte des Trainers zum Koblenz-Spiel und seinen Spielern.

Trainingslager der Löwen: „¡Viva Tenerife!“

Aller guten Dinge sind vier! Die Profis des TSV 1860 München werden sich vom 9. bis 16. Januar 2009 im Trainingslager in Teneriffa auf die Rückrunde vorbereiten. Die Löwen gastieren bereits zum vierten Winter-Trainingslager in Folge im Fünf-Sterne-Hotel Europe Villa Cortes im Ferienort Arona am Playa De Las Americas. Auch für die Fans gibt es wieder ein attraktives Mitreise-Angebot.

Geschäftsführer Stefan Reuter: „Wir finden im Hotel unseres Löwen-Förderers Axel Gassmann und auf der Sportanlage sehr gute Bedingungen bei idealen Temperaturen vor. Für die Fans war die Mitreise immer sehr schön, weil der Kontakt zu den Spielern und den Verantwortlichen unkompliziert ist. Ich hoffe, es werden wieder viele Fans dabei sein.“

Für alle interessierten Löwen-Fans gibt es auch dieses Jahr die Möglichkeit, die Mannschaft des TSV 1860 München in den Süden zu begleiten und damit live vor Ort dabei zu sein.

In der traumhaften Hotelanlage Park Club Europe können alle Löwenfans für ein günstiges All Inklusiv-Angebot direkt gegenüber vom Mannschaftshotel Hotel Europe Villa Cortes ihr Quartier beziehen. Die Preisspanne für zwei Personen in einem Doppelzimmer reicht von 806 € pro Person für sieben Tage Aufenthalt bis 1090 € für 14 Tage – inklusive Flug, Unterkunft und Transfer ab München oder Nürnberg.

Wie bereits in den letzten Trainingslagern ist auch wieder ein Fanabend mit Spielern und Verantwortlichen geplant.

Weitere und aktualisierte Informationen gibt es unter: www.tsv1860.de sowie reisebuero@europe-hotels-int.de .

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Münchner Schlager-Star kritisiert singende Löwen-Fans vom eigenen Balkon aus
Münchner Schlager-Star kritisiert singende Löwen-Fans vom eigenen Balkon aus
„Spacko“-Affäre hat Nachspiel - Mölders muss sich erklären und hofft auf Geldstrafe
„Spacko“-Affäre hat Nachspiel - Mölders muss sich erklären und hofft auf Geldstrafe

Kommentare