1. hallo-muenchen-de
  2. Sport
  3. 1860 München

Hornschuh geht zur Konkurrenz

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Marc Hornschuh © Getty

München - Kein neuer Spieler für die Löwen! Dann gehen die Kandidaten eben zur Konkurrenz. Marc Hornschuh hat einen neuen Verein gefunden. Auch mit einem anderen Profi könnte es für 1860 bald ein Wiedersehen geben.

Innenverteidiger Marc Hornschuh, mit dem sich die Löwen vor Jahresfrist beschäftigt hatten, geht zum Zweitliga-Konkurrenten FC Ingolstadt. Die Schanzer leihen den 20-Jährigen für eineinhalb Jahre von Borussia Dortmund aus.

Auch Guillermo Vallori (29), der im Löwen-Trainingslager dabei war, könnte bald auf dem selben Platz wie die 1860-Profis stehen. Allerdings als Gegenspieler, nicht als Teamkollege. Nachdem der Spanier wegen des Löwen-Transferstopps am Donnerstag eine Absage kassiert hatte, laufen nach tz-online-Informationen Gespräche mit einem anderen deutschen Zweitligisten.

al.

Wer kommt? Wer geht? Die Transfers der Winterpause

Auch interessant

Kommentare