Holebas: "Ich bleibe"

+
José Holebas will bei den Löwen bleiben.

München - Die Spekulationen um einen Wechsel von José Holebas reißen nicht ab. Beim Auftakttraining war der Lieblingsschüler von Ex-Coach Lienen dabei und stellte klar, wo er seine Zukunft sieht.

Bochum, Frankfurt, Köln oder Piräus - die Liste der Vereine, die ihre Fühler nach Löwen-Linksverteidiger José Holebas ausgestreckt haben, ist lang.

Ob der Linksverteidiger auch in der kommenden Saison das neue Trikot der Löwen tragen wird, steht noch nicht endgültig fest. Doch jetzt hat sich der Spieler zu Wort gemeldet. Beim Trainingsauftakt stellte Holebas klar, wo er seine Zukunft sieht: "Ich bleibe bei den Löwen. Ich stehe hier noch unter Vertrag."

cse

Auch interessant:

Meistgelesen

Ex-Löwe Thomas Häßler: Neuer Trainerjob für „Icke“?
Ex-Löwe Thomas Häßler: Neuer Trainerjob für „Icke“?
Grünwalder Stadion: Endgültige Überforderung der Anwohner?
Grünwalder Stadion: Endgültige Überforderung der Anwohner?
Ismaik wettert gegen 1860-Hauptsponsor - Überweist er Geld für Neuzugänge?
Ismaik wettert gegen 1860-Hauptsponsor - Überweist er Geld für Neuzugänge?
Spieler, Boss, Sponsoring: Viele offene Fragen bei den Löwen
Spieler, Boss, Sponsoring: Viele offene Fragen bei den Löwen

Kommentare