Wir trafen ihn in der Nymphenburger Straße

Hier kommt Görlitz zum Medizincheck - klappt der Sprung zu 1860?

Michael Görlitz auf dem Weg zum Medizinchek.
+
Michael Görlitz auf dem Weg zum Medizinchek.

Michael Görlitz weilt schon in München, ob sein Sprung zum TSV 1860 klappt hängt vom Medizincheck ab. Dessen Befund steht noch aus.

Für Daniel Bierofkas Wunschspieler ­Michael Görlitz stand am Dienstag der Medizin-Check bei Dr. Wilhelm Widenmayer in der Nymphenburger Straße an. Bis zum Abend lag noch kein abschließendes Ergebnis dieser Untersuchung vor.Der Ex-Bielefelder Görlitz (30) war zuletzt vereinslos, er kann als Rechtsaußen oder im Mittelfeld eingesetzt werden.

Am Mittwoch testen die Löwen auf dem Trainingsgelände gegen den Zweitligisten FC Wacker Innsbruck (14.30 Uhr, wir berichten im Live-Ticker). Der Eintritt kostet fünf Euro, Kinder zahlen vier Euro.

ffu, lk

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

TSV 1860: Bleibt Tim Rieder ein Löwe? Konkurrenz wohl zu groß
TSV 1860: Bleibt Tim Rieder ein Löwe? Konkurrenz wohl zu groß
TSV 1860: Die neuen Löwen sind im Schnitt 22,2 Jahre alt
TSV 1860: Die neuen Löwen sind im Schnitt 22,2 Jahre alt
Löwen-Hammer: Nico Karger muss gehen - Flüchtet er zu einem alten Bekannten?
Löwen-Hammer: Nico Karger muss gehen - Flüchtet er zu einem alten Bekannten?
TSV 1860: Löwen starten neue Mission - Mit Sauerstoffmasken und viel Risiko
TSV 1860: Löwen starten neue Mission - Mit Sauerstoffmasken und viel Risiko

Kommentare