1860-Transferbörse: Zugänge, Abgänge, Gerüchte

1 von 38
Der Einstieg von Hasan Ismaik (r.) als Investor ist perfekt und damit auch die Löwen-Rettung. Die DFL-Lizenz ist erteilt. Insofern kann die 1860-Kaderplanung endlich voranschreiten!
2 von 38
Der finanzielle Spielraum für künftige Spieler von Coach Reiner Maurer ist allerdings weiterhin begrenzt. Die Löwen wollen sich zudem von einigen Kickern trennen. Wer könnte kommen, wer gehen? Der Überblick:
3 von 38
SICHERE ZUGÄNGE: Timo Ochs: Perfekt! Der Keeper verstärkt für zwei Jahre die Löwen. Er wird Ersatzmann hinter Gabor Kiraly.
4 von 38
Dennis Malura: Perfekt! Der Rechtsverteidiger wechselt von Rot-Weiß Erfurt an die Isar. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
5 von 38
Arne Feick: Perfekt! Der Linksverteidiger (Mitte) kommt von Arminia Bielefeld.
6 von 38
Jonatan Kotzke: Perfekt! Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde vom 1. FC Nürnberg verpflichtet, ist aber erst mal für die U23 vorgesehen.
7 von 38
Collin Benjamin (Hamburger SV): Perfekt! Der Defensiv-Allrounder wird ein Löwe! Coach Reiner Maurer: "Collin ist vielseitig einsetzbar. Er hat einen super Charakter und konnte im Laufe seiner Karriere in der Bundesliga und in der Nationalmannschaft bereits zahlreiche Erfahrungen sammeln, die ihn als Führungsspieler auszeichnen."
8 von 38
Manuel Schäffler: Der Stürmer ist nach einer Leihsaison in Duisburg wieder zurück und herzlich willkommen.

1860-Transferbörse: Zugänge, Abgänge, Gerüchte

Auch interessant:

Kommentare