Das ist 1860-Sturmkandidat Kléber Pereira

1 von 10
Er ist der interessanteste Kandidat für den Löwen-Sturm: Kléber João Boas Pereira - kurz: Kléber Pereira
2 von 10
Hier stellen wir Ihnen den brasilianischen Goalgetter vor.
3 von 10
Zuletzt spielte Kléber Pereira in Brasilien beim FC Santos
4 von 10
Dort jubelte er wie am Fließband. Denn seine Torquote ist beachtlich: 76 Treffer in 115 Ligaspielen für Santos!
5 von 10
Kléber Pereira war sogar Torschützenkönig 2008 in der brasilianischen ersten Liga - bekanntlich herrschtt dort Top-Niveau
6 von 10
Jetzt soll er bei den Löwen auf Torejagd gehen
7 von 10
Den 34-Jährigen reizt in seinem Karriereherbst noch einmal das Abenteuer Mitteleuropa
8 von 10
Bislang spielte er nur in Brasilien und Mexico sowie in den Neunzigern kurz beim FC Sion in der Schweiz.

Er ist der interessanteste Kandidat für den Löwen-Sturm: Kléber João Boas Pereira - kurz: Kléber Pereira.

Auch interessant:

Meistgelesen

Schlägerei zwischen Meppen- und Löwen-Fans überschattet Remis: Ein Mensch schwer verletzt
Schlägerei zwischen Meppen- und Löwen-Fans überschattet Remis: Ein Mensch schwer verletzt
FC Memmingen startet Vorverkauf für Pokalkracher gegen Sechzig
FC Memmingen startet Vorverkauf für Pokalkracher gegen Sechzig
Die Löwen als „Ja, aber ...“-Klub: Irgendwie alles unentschieden
Die Löwen als „Ja, aber ...“-Klub: Irgendwie alles unentschieden
Ex-Löwe Rama vor Wiedersehen im Interview: „Dann krieg‘ ich immer noch Gänsehaut“
Ex-Löwe Rama vor Wiedersehen im Interview: „Dann krieg‘ ich immer noch Gänsehaut“

Kommentare