Rückkehr nach Bayern

Ex-Löwe Kaiser wird Hachinger

+
Sandro Kaiser spielte lange für die Löwen.

Unterhaching - Sandro Kaiser wird bis zum Saisonende die SpVgg Unterhaching verstärken. Darauf einigte sich der Club mit dem 24-jährigen offensiven Außenbahnspieler.

Kaiser war zuletzt für Arminia Bielefeld und den TSV 1860 München in der 2. Liga aktiv. Beim FSV Frankfurt und dem 1. FC Heidenheim, wo er jeweils unter Vertrag stand, kam er nicht zum Einsatz.

Seine bisher größten Erfolge feierte Kaiser an der Seite der beiden Ex-Hachinger Lars und Sven Bender als Deutscher Meister der U17-Junioren und DFB-Pokalsieger der U19-Junioren unter dem damaligen U19-Trainer Claus Schromm beim TSV 1860 München.

„Mit Sandro Kaiser haben wir jetzt eine weitere Option im Offensivbereich. Nachdem er sich in den letzten Wochen schon bei uns fit gehalten und mittrainiert hat, kam dieser Entschluss jetzt spontan. Wir freuen uns, dass dieser Wechsel auch deshalb zustande kam, weil Sandro unsere wirtschaftlichen Rahmenbedingungen kennt und akzeptiert hat“, so Sportdirektor Claus Schromm.

Wir sind am Samstag vor Ort im Grünwalder Stadion und berichten vom Löwen-Härtetest gegen den SV Grödig (Anpfiff 13 Uhr) im Live-Ticker.

Auch interessant:

Meistgelesen

1860-Trainingslager im News-Ticker: Löwen im Testspiel kaum zu bremsen
1860-Trainingslager im News-Ticker: Löwen im Testspiel kaum zu bremsen
Pongracic-Wechsel fix: Neuer Geldregen für 1860 - Gorenzel: „nach oben orientieren“
Pongracic-Wechsel fix: Neuer Geldregen für 1860 - Gorenzel: „nach oben orientieren“
Sascha Mölders ist auf Abschiedstournee - 1860 hat aber andere Pläne
Sascha Mölders ist auf Abschiedstournee - 1860 hat aber andere Pläne
Dennis Dressel: Neuer Junior-Chef beim TSV 1860 
Dennis Dressel: Neuer Junior-Chef beim TSV 1860 

Kommentare