„Ehrenmann“: Aufregung wegen Treffen zwischen Gebhart und Ismaik

Ein Instagram-Post von Timo Gebhart sorgt bei den 1860-Fans für Aufregung. Der Offensivspieler war zuletzt in Abu Dhabi bei Investor Hasan Ismaik.
München/Abu Dhabi - Eigentlich war die ganze Aktion eine coole Sache, dachte sich Timo Gebhart. Der verletzte Offensivmann reiste auf Einladung von Investor Hasan Ismaik in ein achttägiges Trainigslager nach Dubai. Dort schuftete Gebhart für sein Comeback, das er im neuen Jahr anstrebt.
Zum Abschluss seines Aufenthalts traf er sich mit dem Investor und postete ein Bild auf Instagram mit dem Hashtag #Ehrenmann. Das fanden nicht alle Fans der Löwen wirklich cool, einige hielten das für einen richtige Affront von Gebhart, schließlich ist Ismaik doch bei vielen Anhängern alles andere als beliebt.
“Herr Ismaik ist ein sehr höflicher Mensch und das beweist wieder einmal, dass man Menschen erst selbst kennenlernen sollte, bevor man sich auf ein Urteil Dritter verlässt”, wird Gebhart von dieblaue24.com zitiert: “Herr Ismaik ist bestens über 1860 informiert. Er wusste über alles rund um die Mannschaft Bescheid.”
Dass einige Fans diesen Post missverstehen könnten, konnte Gebhart nicht nachvollziehen. “Mich interessiert keine Politik, sondern Fußball und nur ein erfolgreiches 1860. Alles andere ist nicht meine Baustelle”, so der 28-Jährige.
Lesen Sie dazu: Hoppen-Antrag - Noch keine offizielle Entscheidung, aber...
Gebhart laboriert seit September an den Folgen eines Muskelbündelrisses und hat seitdem keine Partie mehr für die Löwe absolviert. Zum Trainingsauftakt am 9. Januar will er aber wieder fit sein und ins Mannschaftstraining einsteigen.
fs